Welpe beißt mich

Diskutiere Welpe beißt mich im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe mir vor 2 wochen einen labrador schäfer mix gekauft er fühlt sich richtig wohl aber wenn ich mit ihm gassi gehe oder nach dem spielen...
  • Welpe beißt mich Beitrag #1
L

luca bartilla

Ich habe mir vor 2 wochen einen labrador schäfer mix gekauft er fühlt sich richtig wohl aber wenn ich mit ihm gassi gehe oder nach dem spielen beißt er mich wenn ich dan aus sage bellt er mich an und zieht an meiner kleidung weiter und hört einfach nicht auf was soll ich machen falls das eine bedeutung hat es ist ein weibchen

• Welpe beißt mich Beitrag #2
Hallo, vielleicht will er einfach nur mehr Aufmerksamkeit. Als mein Hund klein war hat er das auch gemacht er wolle nur Aufmerksamkeit ;)

• Welpe beißt mich Beitrag #3
Wie alt ist sie? Das ist ein vollkommen normales Verhalten für einen Welpen, die drehen schnell auf und kennen noch keine klaren Grenzen. Wenn er beißt, quietsche laut auf, geh einfach weg, ignorier sie.

• Welpe beißt mich Beitrag #4
Sie ist 15 wochen und das funktioniert nicht wenn ich sie ignoriere zieht sie an meiner kleidung und verfolgt mich ist das eine gute idee wenn ich sie in einen raum geben für 5 min bis sie etwas ruhig geworden ist

• Welpe beißt mich Beitrag #5
Sie ist 15 wochen und das funktioniert nicht wenn ich sie ignoriere zieht sie an meiner kleidung und verfolgt mich ist das eine gute idee wenn ich sie in einen raum geben für 5 min bis sie etwas ruhig geworden ist

5 Minuten finde ich zu lange und übertrieben. Das was du beschreibst ist ein absolut völlig normales Verhalten für kleine wilde Welpen. ich glaube das macht jeder mal mit seinen Welpchen durch. ;)

• Welpe beißt mich Beitrag #6
Such dir am besten einen guten Hundeplatz oder auch eine Hundeschule, die sich mit Welpen/Junghunden auskennen. Beißhemmung trainieren ist noch das leichteste, bei einem heranwachsenden Hund. ;)

• Welpe beißt mich Beitrag #7
Welpen zwicken gerne mit ihren Nadelscharfen Zähnchen und das tut verdammt weh.
Schiebe ihn nächstes Mal zur Seite mit einem klaren, bestimmten Aus. Der Hund muss lernen, was er darf und nicht!

• Welpe beißt mich Beitrag #8
Na sie reagiert eben wie ein kleines Kind, dass gerade mit dir getobt hat und nicht aufhören will. Sie sagt dir,mach weiter.
Nun muss sie eben lernen, dassSchluss ist, wenn du sagst und das sie auf keinen Fall beißen darf. Ist ja noch ein Baby und hat viel zu lernen.

Thema:

Welpe beißt mich

Welpe beißt mich - Ähnliche Themen

Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

Neueste Beiträge

Oben