Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um

Diskutiere Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi. Mein Yorkshire Terrier hat seit gestern ein paar Probleme. Sie läuft schräg und das hintere Bein knickt manchmal um. Essen & Trinken tut sie...
  • Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um Beitrag #1
L

LucaItaliano

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Mein Yorkshire Terrier hat seit gestern ein paar Probleme.
Sie läuft schräg und das hintere Bein knickt manchmal um.
Essen & Trinken tut sie wie immer.
Treppen laufen, Sofa hochspringen & normal laufen funktioniert auch.
Seit gestern hat sie diese Probleme.
Wir waren vor 2h beim Arzt, der sie untersuchte. Die Ärztin hat sie auch am Bein und an Pfoten ''gekniffen'', wo der Hund jedoch keine Reaktion zeigte.
Anscheinend hat sie kein Gefühl.
Laut Ärztin hat ist dies eine neurologische Sache, wie z.B. ein Tumor oder irgendwas mit dem Kopf ..
Die Ärztin hat sie jetzt unter Beobachtung in eine andere Tierarztpraxis mitgenommen, um Blutabzunehmen & Influsion zu machen..
Hat jemand Erfahrung? Wir machen uns sehr viele Sorgen :(
Danke.
Gruß

• Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um Beitrag #2
Oh das tut mir leid.... ich wünsch euch alles gute und viel kraft:(

• Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um Beitrag #3
  • Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um Beitrag #4
Nein leider nicht, ich hab noch nicht so viel erfahrung mit hunden. Ich hab meine hündin auch erst 1 woche bei mir :-/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie alt ist deine süße denn eigentlich?

• Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um Beitrag #5
Nein leider nicht, ich hab noch nicht so viel erfahrung mit hunden. Ich hab meine hündin auch erst 1 woche bei mir :-/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie alt ist deine süße denn eigentlich?

Sie ist ca. 4 Jahre alt.
Bin am Verzweifeln :(
Bekomme später eine Anruf,wo mir dir Ärztin sagt, was Sache ist.

• Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um Beitrag #6
Ich kann euch leider nicht helfen, aber drücke fest die Daumen!

• Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um Beitrag #7
Hi.

Habe gerade beim Tierarzt angerufen.
Sie gehen davon aus, dass unser Hund erhöhte Leukozythen hat. Sie hat auch erhöhte Leberwerte.
Morgen Mittag können wir mehr erfahren.
:(

• Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um Beitrag #8
fühl dich gedrückt:056:

• Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um Beitrag #9
Thema:

Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um

Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Mein Hund kann plötzlich nicht mehr laufen!: BITTE UM HILFE: Mein Hund kann plötzlich nicht mehr laufen! Hallo liebe Forum-Nutzer, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!!! Mein...
Oben