Nein, ein Gehege gibt es noch nicht, das hätte ich die nächsten Wochen gebaut.
Heute hab ich auf "dieBrain" gelesen, dass Löwenköpfchen nicht unbedingt für die Außenhaltung geeignet sind, da sie evtl. nicht genug Unterfell entwickeln können.
Nun hab ich natürlich etwas Schiss, dass mein Strolchi im Winter erfriert.
Habt ihr dazu Erfahrungen gemacht?
Ich bin nun total unsicher :?
Anscheinend war Susi diejenige, die immer daneben gepinkelt hat. Bis jetzt ging bei Strolchi noch nichts daneben und wenn der neue Partner ebenfalls so stubenrein ist, könnten wir uns mit halbfreier Wohnungshaltung anfreunden

Solange ich da bin, dürfen die Nasen im kompletten EG hoppeln und toben und wenn wir unterwegs sind, gehen sie in den eingezäunten Bereich.
4m2 kann ich ihnen im EG nicht dauerhaft eingezäunt geben, darum dachte ich an den Kompromiss.
Alternativ könnten sie evtl. in ein eigenes Zimmer ziehen, da sind sie aber dann die meiste Zeit alleine, weil das im 1. OG ist.
Wenn ich sie im Sommer komplett außen halte und nur im Winter innen ist es fürs Fell auch doof, oder?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte nun gerne alles richtig machen
