Eine kleine Frage... :)

Diskutiere Eine kleine Frage... :) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein Hund hat Flöhe und wir waren heute beim Tierarzt . 2 kleine Fragen an euch;) Also, wir haben davor vieles ausprobiert um die Flöhe...
  • Eine kleine Frage... :) Beitrag #1
M

MyPets24

Hallo,
Mein Hund hat Flöhe und wir waren heute beim Tierarzt .
2 kleine Fragen an euch;)

Also, wir haben davor vieles ausprobiert um die Flöhe weg zu bekommen. Wir haben zuerst ein Puder gekauft dass gegen Flöhe helfen soll, danach haben wir unserem Hund bei der Apotheke solche Tropfen für den Nacken gekauft, dann haben wir bei der Apotheke ein sehr gutes und teures Halsband gekauft und dass hat alles NICHT geholfen :? wisst ihr vielleicht woran dass liegen könnte dass diese ganzen Produkte nichts geholfen haben?

Und die andere Frage wäre:
Der Tierarzt hat meinen Hund solche Tabletten gegeben, hat gesagt dass diese die Flöhe töten würde doch er hat auch gesagt dass diese meinen Hund wie betäuben würden. Woran wird mein Hund dann wie betäubt?:?:

• Eine kleine Frage... :) Beitrag #2
Ach herrje, da müsst ihr alles waschen und desinfizieren, wo Euer Hund mal gelegen hat und wo er sich am liebsten aufhält. Das heißt Sauberkeit hoch 1.
Oft holen sich Hunde so etwas von anderen Hunden, beim Spielen. Ich würde so lange er noch mit Flöhen befallen ist, von anderen Hunden fern halten.
Betäubt von den Tabletten, heißt sicher "wie benommen sein". Euer Hund wird nicht umfallen und schlafen ;)

• Eine kleine Frage... :) Beitrag #4
Danke sehr :)
Jaa wir müssen glaub ich alles abkochen
Naja sowas muss meine Mutti machen, ich bin ja erst 13 :shock:
Achso ich hatte jetzt gedacht dass er jetzt eine zeit lang schläft:D
Danke für den Tipp, der Tierarzt hat nichts davon gesagt dass er erstmal eine Zeit lang nicht Hunden soll;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich weis es nicht genau er hat einfach nur gesagt dass die Tabletten die Flöhe töten mehr hat er nicht dazu gesagt nur dann noch mit dem betäubt:uups:

Thema:

Eine kleine Frage... :)

Eine kleine Frage... :) - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Junge Farbmaus plötzlich tot: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich hab nämlich ein paar Fragen. Ich hatte am 11.2. vier Farbmäuse bei einer...
Degu Babys: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Degus und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Letztes Jahr im April hab ich mir zwei Degus...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben