Hundehütte selber bauen

Diskutiere Hundehütte selber bauen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe eine total coole Seite gefunden, wie man eine Hundehütte selber bauen kann bzw worauf man dabei achten muss. Da...
  • Hundehütte selber bauen Beitrag #1
A

AngelinaWer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde!
Ich habe eine total coole Seite gefunden, wie man eine Hundehütte selber bauen kann bzw worauf man dabei achten muss. Da ich bald eine ganze Weile frei habe, möchte ich für meine 8 Monate alte Labrador-Hündin eine Hütte selber bauen. Ich freue mich schon sehr drauf. Könnt ihr mir noch Tipps und Tricks geben, wie man das am besten macht? Hat jemand vielleicht einen Hundehütten Bauplan?

Ich freue mich auf Tipps und Tricks!

Liebe Grüße

Angelina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundehütte selber bauen Beitrag #2
Ui,
Soll das eine für draußen sein, also isoliert zum draußen bleiben im Winter oder mehr so Hüttchen mit Balkon?
Ich finde ja auf Seiten wie Pinterest findet man viele Ideen.

LG

Thema:

Hundehütte selber bauen

Hundehütte selber bauen - Ähnliche Themen

Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
eine Woche nach Einzug steht große Feier an (Hütte, Polterabend ohne poltern): Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und unser Welpe (ein Kooikerhondje) zieht am 8. Juli bei uns ein. Die Situation ist leider jetzt nicht...
Frettchen auf dem Bauernhof - Erziehen das sie nur bestimmte Tiere jagen?: Hallo meine liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz frisch hier. Ich hab mich zwar bereits mit der Frettchenhaltung ausseinandergesetzt und auch...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Oben