Was hat sie, bitte dringend!

Diskutiere Was hat sie, bitte dringend! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; sie hatte gefressen. nun wieder weniger.. ach verdammt das ist komisch..
  • Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #21
sie hatte gefressen. nun wieder weniger.. ach verdammt das ist komisch..

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #22
ich würde da jetzt kein Risiko mehr eingehen und zum Ta gehen

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #23
das trofu hat sie aber grad wie bekloppt gefressen und hab grad die buddelkiste mal wieder reingestellt jetzt ist sie wieder ganz munter und verrückt. :eusa_think: evtl ja auch nur langweilig gewesen und vollgefressen?
werd jetzt wiese pflücken gehn, dann nochmal alles schick sauber machen und dann die entscheidung treffen

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #24
wie gesagt ich würde da jetzt nicht drauf warten, dass sie eventuell wieder das Fressen einstellt, sondern zum Ta gehen zügig. Aber das musst Du entscheiden

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #25
nein darauf warten werde ich auf kein fall! entweder sie frisst die neue wiese jetzt so wie immer oder ich such mir ein TA.

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #26
sie frisst seit gestern abend wieder einwandfrei. habe viele heuköttelketten gefunden, evtl waren die ja von ihr...

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #27
Das freut mich:D

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #28
mich auch :) bin echt beruhigt, weil den stress mit nem kranken hasen brauch ich jetzt auch nicht noch... :shock:

aber alle beide sind wieder fit und munter und verteilen brav den trof aus der buddelkiste und ihr gesamtes futter auf meim balkon :D:eusa_doh:

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #29
na so solls sein:lol: ich musste gestren auch noch zum Ta, weil Motte so komisch rumgemuckt hat und das sind immer zwei Stunden Fahrt:?
sie hatte offenbar zwei Zahnspitzen, die haben gestört, nu ist wieder alles gut

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #30
2 h bis zum TA? ein oder beide strecken ?? puh hast du kein in deiner nähe?

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #31
zusammen, also eine Stunde hin eine zurück. Doch ich hab auch TAs hier, aber die zu der ich normalerweise fahre ist meist tagsüber nicht da und hat die Gerätschaften für Zahngeschichten nicht. Die die so weit weg ist, ist zudem sehr Kaninchenerfahren, daher wenn es Zähne oder was ganz rätselhaftes ist dann fahr ich den weiten Weg

• Was hat sie, bitte dringend! Beitrag #32
achso ;) dann macht es natürlich auch sinn :)

Thema:

Was hat sie, bitte dringend!

Was hat sie, bitte dringend! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben