fremde Katze miaut tag und nacht

Diskutiere fremde Katze miaut tag und nacht im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Seit einigen Wochen höre ich besonders nachts ständig eine Katze jaulend miauen. Hab erst gedacht, das wäre meine, die nicht ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fremde Katze miaut tag und nacht Beitrag #1
M

mony

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit einigen Wochen höre ich besonders nachts ständig eine Katze jaulend miauen. Hab erst gedacht, das wäre meine, die nicht ins Schlafzimmer darf und nachgesehen, die hat aber ruhig geschlafen. Dann hab ich die fremde aber auch tags immer öfter gehört. Wohne im dritten Stock und habe sie grad das erste mal gesehen. Anfangs dachte ich die wäre womöglich irgendwo eingesperrt.

Was kann die haben? Meine miaut auch viel, aber nur wenn ich dabei bin. Die fremde Katze läuft scheinbar miauend durch die Gegend.

Kann das mit der Paarungszeit bzw. mit Jungkatzen zu tun haben?

• fremde Katze miaut tag und nacht Beitrag #2
Ja ich denke mal, daß sie rollig ist...

• fremde Katze miaut tag und nacht Beitrag #3
das glaube ich auch....

• fremde Katze miaut tag und nacht Beitrag #4
Da hilft nur warten und hoffen dass dein Nachbar sie kastrieren lässt.. Ansonsten darfst du dir das noch öfter anhören...

• fremde Katze miaut tag und nacht Beitrag #5
Ich freu mich, die hält das immer noch durch. Tag und Nacht. Die scheint nur noch miauend durch die Gegend zu streunern.

Das klingt so fürchterlich, wenn die Nachts dann auch noch schreien. Wenn das ganz klagend klingt guck ich immer lieber nochmal ob meine wirklich schläft oder bei ihr irgendwas nicht stimmt.

Glaubt ihr, dass die sich quält? Ich meine wahrscheinlich klingt es für uns schlimmer als es für die ist. Aber glücklich scheint sie ja auch nicht grad zu sein.

Ist das dann eigentlich eher ne Katze, oder ein Kater?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also damit mein ich: Schreien die Kater nachts auch so?

Zuletzt bearbeitet:
  • fremde Katze miaut tag und nacht Beitrag #6
Hallo mony!

Normalerweise schreien die Katzen...

Hast du einmal probiert mit den Besitzer zu reden?
(sprich ihn/sie mal auf Kastration an!)
Eine Katze die ständig schreit zähl ich nicht als "normal".

by blackcat

• fremde Katze miaut tag und nacht Beitrag #7
hey ich denke auch das sie rollig ist meine war es auch vor nem monat ...danach haben wir sie kastrieren lassen...das hat ja auch kein mensch ausgehalten^^
lg daria und swany

• fremde Katze miaut tag und nacht Beitrag #8
Ich werde es mal versuchen, ist nur schwer da hin zukommen, keine Ahnung welches Haus das ist, kann nämlich nur ein Stück vom Garten sehen(-:

• fremde Katze miaut tag und nacht Beitrag #9
Hi,
mein kastrierter Kater schreit aber auch immer die Nachbarschaft zusammen. Er meldet sich so aber immer an, wenn er nach hause kommt, manchmal halt auch schon im Nachbargarten hehe Vielleicht unterhält sich die Katze bzw. der Kater ja auch nur gern oder so :) Ne, ich würd auch mal darauf tippen das sie rollig ist oder so, aber man kann ja nie wissen...
LG Babsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fremde Katze miaut tag und nacht

fremde Katze miaut tag und nacht - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Oben