- Mückenstiche und antijuckbehandlung Beitrag #1
micky281105
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben.
Gerade kam unsere Molly hier ganz betröppelt vom Balkon und naja sie hat sich einen Stich zugezogen.
So sieht es zumindest aus. Jetzt ist sie die ganze zeit daran am rumwirtschaften und es wird immer dicker.
Fände ich prinzipiell nicht so schlimm, da es ja irgendwann wieder besser wird. Aber es ist ausgerechnet am oberen Augenlid, so dass die Arme das Auge kaum aufbehalten kann.
Habt ihr Tipps, wie ich ihr den Juckreiz oder die Schwellung mindern kann?
Kalten Waschlappen im Gesicht ist schonmal keine Option für Madame und Essig will ich auch nicht nehmen weils ja das Auge ist.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hab mal noch Bilder. Leider verkehrt herum und zu groß. Bin mit dem Handy on.
Also über dem Auge steht es schon krass raus und sie juckt immer weiter.
Gerade kam unsere Molly hier ganz betröppelt vom Balkon und naja sie hat sich einen Stich zugezogen.
So sieht es zumindest aus. Jetzt ist sie die ganze zeit daran am rumwirtschaften und es wird immer dicker.
Fände ich prinzipiell nicht so schlimm, da es ja irgendwann wieder besser wird. Aber es ist ausgerechnet am oberen Augenlid, so dass die Arme das Auge kaum aufbehalten kann.
Habt ihr Tipps, wie ich ihr den Juckreiz oder die Schwellung mindern kann?
Kalten Waschlappen im Gesicht ist schonmal keine Option für Madame und Essig will ich auch nicht nehmen weils ja das Auge ist.
Hab mal noch Bilder. Leider verkehrt herum und zu groß. Bin mit dem Handy on.
Also über dem Auge steht es schon krass raus und sie juckt immer weiter.