Bodenarbeit oder spielen mit dem Pferd

Diskutiere Bodenarbeit oder spielen mit dem Pferd im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich suche tipps und tricks mit dem Pferd Bodenarbeit zum machen und auch mal anderes auch auf spiellerische art zum mit dem pferd zum besser...
  • Bodenarbeit oder spielen mit dem Pferd Beitrag #1
M

miina8

Punkte Reaktionen
0
Ich suche tipps und tricks mit dem Pferd Bodenarbeit zum machen und auch mal anderes auch auf spiellerische art zum mit dem pferd zum besser kommunzieren, vertrauen aufbauen und auch für abwechslung, immer das gleiche machen wird auch langweilig :p würd mich auf antworten freuen :D:) LG

Thema:

Bodenarbeit oder spielen mit dem Pferd

Bodenarbeit oder spielen mit dem Pferd - Ähnliche Themen

Was kan ich mit meiner 2j an bodenarbeit machen?: Hi ich bin auf der Suche nach Bodenarbeit Aufgaben und Tricks für meine kopfklare und lernwillige schnell gelangtweilte 2j PRE Stute. Weitere zum...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben