34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

Diskutiere 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies) Beitrag #1
M

Meerimumsli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben..
Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten, kastierten Meeribock Borsti eine neue Begleiterin da unser Weibchen leider verstorben ist.
Ich halt schon seit ich klein war Meerschweinchen, wir haben nun auf unserer Dachterrase ein 2,00 x 1,50 großes Gehege mit vielen Unterschlupf Möglichkeiten. Gefüttert wird bei uns hauptsächlich Salat, Heu und geplügtes Gras und zum Winter hin etwas Trockenfutter.

Wir wünschen uns für Borsti 1 evtl. 2 Neue Mitbewohnerinen bis etwa 1 1/2 Jahre. Sie sollte auf jedenfall sozialverträglich sein und gerne auch etwas dominanter^^ Rasse sowie Farbe ist uns ziemlich egal und die kleine/n müssen auch nicht zahm sein. Bitte keine kleinen Babys damit kann Borsti nicht umgehen.

Zu Borsti: er ist ein weißer Rosetenbock mit einem hübschen kupferroten Kopf, vom charakter her ist er ein ziemlicher Chameur, er betüttelt gerne seine Frau, lässt sich aber auch unter buttern und kennt dann seine Grenzen.

Vergesellschaftung ist absolut kein Problem!

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Wir kommen aus 34582 Borken.

Liebe Grüße und danke schonmal,
eure Freya

Thema:

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies) - Ähnliche Themen

(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
26203, 2 Kaninchen (m + w), 1 Jahr alt: Hallo, wir haben vorgestern 2 süße Kaninchen bekommen, 1 Jahr alt, Löwenkopf, grau, männlich und glattes Fell, grau, weiblich. Vielleicht 20...
382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Oben