Maja.... :(

Diskutiere Maja.... :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach Maja... Erst ging vor kurzem Becky und heute du... Süße, ich hab dich aus einer Auffangstation geholt. Du hast mir still und heimlich 2...
  • Maja.... :( Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Ach Maja...
Erst ging vor kurzem Becky und heute du...
Süße, ich hab dich aus einer Auffangstation geholt. Du hast mir still und heimlich 2 wundervolle Böcke geschenkt. Einer lebt noch bei Tantchen.
Warum? Mit 5 fast 6 Jahren gingst du heute. :/
Ich werde dich nie vergessen...
Ich liebe dich...
R.I.P.

• Maja.... :( Beitrag #2
Das tut mir so Leid für dich:056:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit.

Du wirst sehen, bald kannst du mit einem Lächeln an sie denken und erinnerst dich an die vielen schönen Momente mit ihr.
Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest.

Liebe Grüße Elisabeth

• Maja.... :( Beitrag #3
Danke.
Das kann ich jetzt schon ein bisschen. :(

Thema:

Maja.... :(

Maja.... :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben