Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt !

Diskutiere Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ... in 30826 Garbsen oder umgebung. Die die ich finde haben alle erst ab 16 uhr sprechstunde! ich vermute mein Bock hat sein Bein dolle verletzt!!
  • Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #1
M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
... in 30826 Garbsen oder umgebung. Die die ich finde haben alle erst ab 16 uhr sprechstunde!

ich vermute mein Bock hat sein Bein dolle verletzt!!

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #2
Huhu!

Hast du trotzdem mal angerufen? Meist gehen die Tierärzte trotzdem ans Telefon. In der Zeitung müsste auch drin stehen, wer heute Notsprechstunde hat.

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #3
alle angerufen. geht nur die mailbox ran. hab grad ein gefunden ruf dort an. Drück die daum dass er rangeht...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

geht auch nur die mailbox ran... und sowas nennt sich nottierarzt. der macht aber schon 15 uhr auf. da steh ich dann punkt 15 uhr vor deren Tür... sind ja "nur" noch 2 stunden...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann ich bis dahin irgendwas tun?? zurzeit liegt er neben seiner partnerin im käfig und schläft...

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #4
Meist sind die Sprechstundenhilfen schon 30 Minuten vorher da. Ist zumindest bei uns so. Vielleicht ist der rzt dann ja auch schon da *denk* Alles gute!

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #5
jetzt schon ?? ist doch noch nichtmal 2 ?... ich würde in einer stunde etwa losfahren. dann wäre ich halb 3 da.

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #6
Nein 14:30 Uhr die meisten Helferinnen sind ja meist schon 30 Minuten vorher da...

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #7
aber es ist doch erst 13:23 uhr ??

ich versteh dich grad nicht ?

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #8
Wenn die Sprechstundenhilfen schon eine halbe Stunde vor Öffnungszeiten da sind, hast du vielleicht Glück und kannst auch schon eine halbe Stunde vor Öffnungszeit hingehen und wirst drankommen- musst also nicht gar so lange warten.

Ich schick dir gleich mal ne PN mit einem Tierarzt.

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #9
ich fahr jetzt gleich los. wird immer schlimmer jetzt läuft er nur noch auf drei beinen :(

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #10
Oh nein :089: Alles Gute! :? :(

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #11
alles gut. Mal wieder zu viel panik um nix :D :/ der ist wohl in was spitzes (heu, stroh, späne) getreten und hat sich dann ne ballen verletzung zugezogen. Er hat ein entzündungshemmendes Mittel gespritzt. Das soll es wohl gewesen sein... werd das wochenende abwarten. wenns nicht besser wird fahr ich zu einem anderen...

• Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! Beitrag #12
Puh, gut dass es nichts schlimmeres war:p gute besserung ! :mrgreen:

Thema:

Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt !

Brauch ganz dringen ein Tiernotarzt ! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben