- halbwegs akzeptables Supermarkt-Trofu? Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Nein, es geht natürlich nicht um meine Katzen, die kriegen seit 7 Monaten gar kein Trofu mehr
Es geht um die Nachbarskatze meiner Eltern, die jetzt wohl fast ganz bei meinen Eltern wohnt (die Leute haben sich zu einer 14jährigen Eigenbrötlerin zwei (immerhin zwei...) 12 Wochen alte Kitten geholt.... also kein Wunder, daß sie jetzt gar nimmer daheim sein will). Sie hat ihr Leben lang nur Billigschrott bekommen, und nur Trofu - die jetzt noch umzugewöhnen halte ich für sinnlos bzw. nicht machbar, v.a. da es ja nicht meine "zugelaufene" Katze ist. Wenn die Situation so bleibt bekommt sie von mir Acana, das ist sie mir wert, aber es geht jetzt erstmal ums WE - bisher hatte sie die Reste von meinen bekommen (eben Acana), das ist jetzt aber aufgebraucht, also was könnte ich da so ganz spontan kaufen? Ist das Purina wenigstens ansatzweise akzeptabel? Seit meine gar keines mehr bekommen hab ich mein gesamtes Trofu-Wissen komplett verworfen...
Off-Topic
Und nein, bitte keine Belehrungen, die meisten dürften mich gut genug kennen - wir füttern da nicht willkürlich eine Nachbarskatze an, die Nachbarn wissen das und auch, daß die Katze so halb bei meinen Eltern wohnt...