- EIne Niere vergrössert andere nicht mehr funktionstüchtig was machen? Beitrag #1
L
lauraleni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Erfahrungen und Ratschläge. Der Kater meiner Schwester ist 12 jahre alt und ihr ein und alles sie macht alles für ihn. Der süsse leidet schon seit längerem an einer Lebererkrankung und bekommt deshalb Spezialfutter und ist regelmässig beim Arzt zum blutabnehmen. Heute war sie wieder da da der kleine seit 2 tagen nicht mehr ordentlich frisst sie konnte ihm wohl pro Tag nur 90 ml Aufbaunahrung geben. Also Bluttest war wohl so schlecht das meine Schwester ein Röntgen oder Ultraschall wollte da hat der Arzt sie in eine Klinik geschickt. In der Klinik dann der Schock eine Niere arbeitet garnicht mehr und die andere ist Hand gross vergrössert und hat eventuell auch einen Tumor befall. Jetzt meine frage hat jemand von euch Erfahrungen mit Nierenvergrösserungen bei Katzen gibt es da Hoffnung? In der klinik meinten sie machen sie sich noch ein paar schöne Tage aber sie gibt ihn nicht so schnel auf. Meine Schwester hängt sehr an ihm er ist ihr so wichtig wie mir meine Kinder und ich möchte werde ihn noch sie leiden sehen. Vielleicht gibt es ja speziallisten auf dem Gebiet ich meine Ärzte oder so. Einfach alles schreiben danke