- wolfsspitzwelpe richtige ernährung Beitrag #1
T
Tinebiene89
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ich bin seit gestern stolze hundemama geworden. Der kleine (balu) ist nun 8 wochen alt. Ich bin mir noch nicht 100%sicher was die ernàhrung angeht. Also der kleine wird seit gut einer woche nicht mehr gesäugt und der mann wo ich ihn her hab hat mir etwas trockenfutter mitgegeben was der kleine kennt.
Jetzt ist die frage wie viel soll ich ihn geben? Er ist ca 2 bis 2,5kg schwer. Ich will ihn 3x täglich fùttern.
Sollte ich ihn nur mit trockenfutter füttern oder auch nassfutter? Bisher hab ich ihn so nach bedarf etwas in den napf gegeben und beim gassigehen wenn der sein geschäft erledigt hat. Auch beim lernen bekommt er immer etwas wenn was richtig ist. Habt ihr sonst noch tipps und tricks ?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry wegen schreibfehler
Jetzt ist die frage wie viel soll ich ihn geben? Er ist ca 2 bis 2,5kg schwer. Ich will ihn 3x täglich fùttern.
Sollte ich ihn nur mit trockenfutter füttern oder auch nassfutter? Bisher hab ich ihn so nach bedarf etwas in den napf gegeben und beim gassigehen wenn der sein geschäft erledigt hat. Auch beim lernen bekommt er immer etwas wenn was richtig ist. Habt ihr sonst noch tipps und tricks ?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry wegen schreibfehler