Sooo Hallo ihr lieben und jetzt gebe ich auch mal meinen ersten Post ab^^
Ich hatte damals das große Glück, das eine Züchterin ihre Mäuse weggeben wollte, und durch etwas verhandel bekam ich FUtter, ne menge Zubehör und 7 Rennmäuse gratis^^. EIne 3er Gruppe Weibchen welche im in meinem 120x40x50 Aqua halte, eine 2er Grupe Männchen welche meine Freundin genommen hat und eine 2er Gruppe Weibchen welche ich LEIDER momentan noch in einem 80x35x35 halte

(
Allerdings bin ich fleißig auf der Suche nach mindestens 100x40x40, habe da vielleich auch gerade was gefunden

Zusätzlich habe ich noch eine 2er Gruppe Männchen in einem 100x40x40.
ALso zu aller Erst: Ich bin sehr begeistern von der Aquarienhaltung (Ich hatte vor 3 Jahren bereits meine Erste Gruppe Rennmäuse, eine 3er Gruppe in einem 100x40x40, und denen gings SAU gut^^)
Meine nächsten Renner werde ich wohl auch aus Tierheimen nehmen bzw Tiere in Not Saar.
Also jetzt aber zum Thema, sorry^^
Das Aquarium mit dem Käfig halte ich zwar für sehr teuer aber artgerecht ist das uaf jeden Fall^^ Ich selbst habe bald vor meinen Aquas eine kleine AUfstockung zu geben (Selbstbau) bzw. ich habe noch ein 80er Aqua, welches ich nur mit Sand füllen möchte und als Zusatz dazugebe (mit Hamsterroheren oder Käfig verbinden)
Wenn du dich bei DieBrain informierst, bist du wirklich sehr gut beraten, gerade als Anfänger (VIEL MEHR bin ich ja immer noch nicht meiner Meinung nach, auch wenn ich mich mittlerweile etwas auskenne^^) ist es eine wunderbare Seite.
Nundenn, ich freue mich schon auf BIlder deiner Renner und werde auch bald meine Renner mal in mein PRofil hochladen^^
MFG
Sagrates :sm1_013: