Anschaffen

Diskutiere Anschaffen im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Du, mein Archimedes ist jetzt schon über 4 und man sieht ihm rein gar nichts an. Seine noch nicht mal ein halbes Jahr alten Kollegen sind nicht...
  • Anschaffen Beitrag #21
Du, mein Archimedes ist jetzt schon über 4 und man sieht ihm rein gar nichts an. Seine noch nicht mal ein halbes Jahr alten Kollegen sind nicht aktiver als er. Also das mit der Zeit ist eh relativ, manchmal leben sie nur 2 Jahre und manchmal hat man eben Glück und hat gesunde Tiere bis ins hohe Alter =)

• Anschaffen

Anzeige

• Anschaffen Beitrag #22
Da kann ich mich nur anschließen. Bei mongolischen Rennmäusen "lohnt" es sich meiner Meinung nach
auch noch, wenn die Tierchen vielleicht bereits 1 Jahr alt sind,
in Notstationen und Tierheimen sitzen leider massig dieser süßen Fellnasen, desweiteren gibt es auch
viele Private Menschen, die ihre adulten Tiere aus welchen Gründen auch immer, dringend abgeben müssen,
da kann es z.B. sein, dass du gut ein stabiles Pärchen bekommst, dass womöglich auch schon die
Scheu vor der Hand verloren hat. ;)

Thema:

Anschaffen

Anschaffen - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?: Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben