- 8 Jahre alter Kanarienvogel Beitrag #1
A
Aurelia_blue
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, hab aber schon eine Frage.:
Ich hab von einer Bekanten ihren Kanarienvogel bekommen,
er ist 2006 geboren also so 8 Jahre alt.
Ich wollte wissen, ist das schon sehr alt? Wie lange lebt er denn noch so?
Das Problem aber ist, sein zustand, da will ich am liebsten weinen.( siehe Fotos)
Wie man sieht hat er kaum Federn, könnt ihr mir da bitte sagen, wie er wieder Federn bekommt? (am Schwanz sind gar keine mehr)
Ich hab jetzt erstmal seinen Käfig gereinigt. Achja er wurde bis jetzt immer im Käfig gehalten, dass heißt er konnte nicht fliegen, aber jetzt kann er auch nicht gut fliegen, weil er ja keine Federn hat.
Aber das gute ist seine Neugier ist da.
Aber er singt schon seit Jahren nicht mehr.
Und meine zweite Frage ist, wie teuer würde ein Tierarzt besuch kosten? Und ich hab fürchterliche Angst davor, weil ich jedes mal denke, dass der kleine Kerl stirbt wenn man ihn anfasst.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
lg

ich bin neu hier, hab aber schon eine Frage.:
Ich hab von einer Bekanten ihren Kanarienvogel bekommen,
er ist 2006 geboren also so 8 Jahre alt.
Ich wollte wissen, ist das schon sehr alt? Wie lange lebt er denn noch so?
Das Problem aber ist, sein zustand, da will ich am liebsten weinen.( siehe Fotos)
Wie man sieht hat er kaum Federn, könnt ihr mir da bitte sagen, wie er wieder Federn bekommt? (am Schwanz sind gar keine mehr)
Ich hab jetzt erstmal seinen Käfig gereinigt. Achja er wurde bis jetzt immer im Käfig gehalten, dass heißt er konnte nicht fliegen, aber jetzt kann er auch nicht gut fliegen, weil er ja keine Federn hat.
Aber das gute ist seine Neugier ist da.
Aber er singt schon seit Jahren nicht mehr.
Und meine zweite Frage ist, wie teuer würde ein Tierarzt besuch kosten? Und ich hab fürchterliche Angst davor, weil ich jedes mal denke, dass der kleine Kerl stirbt wenn man ihn anfasst.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
lg