Sie schläft den ganzen Tag nur!

Diskutiere Sie schläft den ganzen Tag nur! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meine Hündin schläft fast den ganzen Tag nur bei der hitze! Machen das eure Hunde auch? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Hündin schläft fast den ganzen Tag nur bei der hitze!
Machen das eure Hunde auch?

LG

• Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #2
für den hund ist das ja selber sehr warm...ist deine hündin alt...unser rotti legt sich dann immer auf die kalten fliesen und pennt da....

lg

• Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #3
Hallo!

Nein sie wird im August erst 2 Jahre. Ja genau sie legt sich immer auf die kalten stellen!
LG

• Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #4
ja also ganz normal für nen hund...

• Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #5
Ist sie sonst auch träge und hat sich sonst irgend was an ihr verändert?
Mein Hund hat viel geschlafen, als er mit der Schilddrüse krank wurde!

• Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #6
ohh...stimmt....könnte auch sein...

• Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #7
Naja meine schlafen auch sehr viel bei der Hitze, fast nur!
Aber ich denke mal es ist nicht falsch, mal nen Rundumchek zu machen, bzw den Hund einfach mal zum TA mitnehmen und der soll den sich ma angucken. Hab ich auch in letzter Zeit von vielen Hundebesitzern gehört, dass ihre Gumminasen nur noch schlafen^^

• Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #8
Hunde schlafen bis zu 10 Stunden am Tag ;) Hab auch so eine Schnarchtüte *g*

• Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #9
Huhu,

ja das ist normal, mach dir mal darum keine sorgen mein kleiner stinker schläft bei der hitze auch den halben tag, und abends ist er dann aufgedreht :D

lg kitten

• Sie schläft den ganzen Tag nur! Beitrag #10
meine macht nüx anderes :mrgreen: also mein hund schläft schon extrem viel oO, was aber wohl auch an ihrem alter liegt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie schläft den ganzen Tag nur!

Sie schläft den ganzen Tag nur! - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Oben