Hund frisst Maikäfer!!!

Diskutiere Hund frisst Maikäfer!!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen! Mein 3-jähriger Labrador frisst Maikäfer :012: ... Ist das gut? Also kann da i-was passieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Mein 3-jähriger Labrador frisst Maikäfer :012: ... Ist das gut? Also kann da i-was passieren?

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #2
Wohl kaum.. der Hund von meiner Oma frisst alle möglichen Käfer...

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #3
schön proteinreiche nahrung...

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #4
Meiner frißt alle Käfer, die er draußen findet und er ist schon 12 Jahre alt und relativ gesund.
Gruß HelgaK

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #5
Nicht nur reich an Protein, sonern auch selbst erlegt!

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #6
Meine Hündin frisst auch alles (von Fligen bis Käfer)!!! Eine sehr Eiweiß reiche Nahrung!! :nicke:
ala111 *lol*

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #7
Hallo,

Lilly ist auch abends im Garten unterwegs und jagt Falter...

Aber MAIKÄFER gibts ja nicht mehr so viele.. :(

;)

gruss Jumeirah

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #8
maikäfer habe ich seit jahren nicht mehr gesehn, und ich glaube sogar, daß mein söhnchen (9 Jahre) hat in seinem ganzen leben noch keinen maikäfer gesehen hat.

aber im augenblick "schlüpfen" bei uns die junikäfer und unser hund frißt jeden
käfer, den er fangen kann. :)

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #9
Jo ,ich glaub auch das da nichts passieren kann.

Mein Hund z.B. frisst auch gerne Fliegen oder Schmetterlinge^^

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #10
Meine jagt seit dem ersten Tag wo sie bei uns is Grashüpfer. Das is sooo süss. Sie hüpft dann durch die gegend und der Schwanz wedelt wie ein Propeller.

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #11
*lol
das ist nicht schlimm, wenn er mal einen bitteren Käfer erwischt, hört er damit auf, oder auch nicht. Das ist eher Spieltrieb als Nahrungsaufname ;)

Gruß
DM

• Hund frisst Maikäfer!!! Beitrag #12
Unser Kleiner hat Ameisen und Feuerwanzen zum Fressen gern. Da schnellt seine Zunge raus wie die eines Froschs :roll: Das Bienen und Wespen sich nicht so gerne fressen lassen wollen, will er partout nicht verstehen :? Also hinterher und guggen, ob Monsieur auch das Richtige vernascht.
Seit er seine Freundin beim Amseljagen gesehen hat, will er mit jeder Amsel spielen. Und wenn ein Schmetterling kommt, hüpft er in die Höhe wie ein Kangeroo. Ich sage immer: Eines Tages hebt er ab, wenn sein Schwanz weiter so propellert :lol:
Ganz "schlimm" ist es in der Wohnung. Wenn eine Fliege (egal ob dick und fett oder mini) das Recht für sich beansprucht, auf Monsieur zu landen, wird er richtig penetrant. Springt, klettert, rennt, schnappt... bis einer siegt. Unermütlich!
Besonders lustig siehts aus, wenn die Mücke so klein ist, dass man sie fast nicht sieht. Wieso schnappt der Hund nur ständig in die Luft und rennt im Kreis???? :D

Na, immerhin gibts jetzt bei uns keine Fliegen mehr und Monsieur ist hinterher hundemüde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund frisst Maikäfer!!!

Hund frisst Maikäfer!!! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben