23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, mein Hahn Momo sucht eine neue/n Partner/in mit liebevollem Zuhause. Leider ist meine Henne schwer erkrankt und muss eingeschläfert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
schokokie

schokokie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Hahn Momo sucht eine neue/n Partner/in mit liebevollem Zuhause. Leider ist meine Henne schwer erkrankt und muss eingeschläfert werden. :(:( Der Tumor wurde von einem vogelkundigem Arzt untersucht. Die beiden Tiere sind nicht verwandt.
Er ist gelb/grün (gelber Kopf und gelbe Flügel), 4 Jahre, beringt, liebt Hirse und puscheln mit dem Partner.
Der Kleine würde sehr schnell einsam werden, deswegen hoffe ich dass ich über diesen Weg einen neuen Kumpel für Ihn finde! Noch einen Vogel möchte ich nicht mehr holen. :/
Viele Grüße,
Franka /schokokie

Anhänge

• $_72.JPG
    $_72.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 31
  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 31
  • 23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Au revoir kleiner Freund, er sitzt nun in einer tollen Voiliere mit einem kleinem Schwarm Wellis! Besser gings kaum :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause

23966 Wismar - 1 Wellensittich (m, 4 Jahre) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, da Gouldamandinen im Schwarm gehalten werden sollen und nun nur noch ein Männchen bei mir daheim ist (leider ist heute sein...
34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich muss leider meinen Wellensittich Cocos abgeben, da er nach dem Tod seiner Freundin Nicki vor ca einem halben Jahr, das dritte Rad am...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause: Ich suche ein neues Zuhause für meinen männlichen Wellensittich Billy. Seine Partnerin ist leider vor kurzem gestorben und er fühlt sich allein...
Oben