Katze spuckt das Panacur wieder aus
Diskutiere Katze spuckt das Panacur wieder aus im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Die kleine 8 Wochen alte Katze hat ja aus dem Tierheim Giardien mitgebracht, deshalb sollen wir das andere Katzenkind (13 Wochen) mitbehandeln...
-
-
Katze spuckt das Panacur wieder aus Beitrag #1
Die kleine 8 Wochen alte Katze hat ja aus dem Tierheim Giardien mitgebracht, deshalb sollen wir das andere Katzenkind (13 Wochen) mitbehandeln aber sie spuckt das Panacur immer wieder aus, würgt es regelrecht hoch , ich mach es so wie es mir gestern beim TA gezeigt wurde, soll ich es ihr unters Futter mischen? Habt ihr Tipps für mich?
Danke schonmal

-
-
-
Katze spuckt das Panacur wieder aus Beitrag #2
Das gibt es doch in Tabletten- und Pasten-Form, oder? Ich nehme an, du hast die Paste bekommen? Unters Futter mischen wär dann eine Variante, hier kriege ich mit Paste (Malzpaste usw.

) auch super Tabletten rein: Katze leicht fixieren, Schnute öffnen und die Paste (dann ggfs. mit Tablette) unter den Gaumen drücken. Da kann dann gar nicht mehr so viel ausgespuckt werden eigentlich :eusa_think:.
-
-
Katze spuckt das Panacur wieder aus Beitrag #3
Genau ich hab die Paste bekommen... Diese malzpaste mag sie auch nicht - aber sie fährt ab auf die Babynahrung von animonda... Da werd ich ihr das dann untermogeln, das frisst sie eh so fix dass sie es nicht merkt

danke dir
Thema: