Marley ist nun 5

Diskutiere Marley ist nun 5 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heute hat Marley Geburtstag. 5 Jahre ist er nun alt. Kaum zu glauben, wo er doch vor gar nicht langer Zeit noch so ein kleines Würmchen war. Zur...
  • Marley ist nun 5 Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Heute hat Marley Geburtstag. 5 Jahre ist er nun alt. Kaum zu glauben, wo er doch vor gar nicht langer Zeit noch so ein kleines Würmchen war.
Zur Feier des Tages darf heute auch seine große Liebe Bella ein paar Stunden bei uns verbringen (haben wir nach gefragt) und er hat sich sehr über ihre Ankunft gefreut (wie immer). Die Morgenrund war ein wenig chaotisch, da wir natürlich vergessen wurden und ich mit Marley eine halbe Stunde quer durchs Dorf getigert bin um auf Bella zu warten und sie abzufangen. Dann habe ich aufgegeben und bin mit ihm endlich losgegangen und irgendwann sah ich dann von weitem, dass Bella endlich draußen war (ich kann ihren Hof sehen - da wo ich langgegangen bin). Also wieder zurück, Bella sah uns dann auch und kam uns entgegen und wieder zurück gelatscht. Und der Teil mit Bella war dann sehr schön.

Normalerweise setze ich ja keine Bilder mehr von Marley (und Bella) rein, da Bella ja 2 Jahre offiziell nicht mehr zu uns sollte, aber heute an seinem Geburtstag - da muss das mal wieder sein. Sind nur wenige, aber besser wenig wie gar nichts und vielleicht krieg ich ja nachher noch welche hin, wobei das schon etwas schwierig ist für mich 2 Hunde im Blick zu behalten, auf die Umgebung zu achten und noch Fotos zu machen.

19006073rj.jpg

19006074of.jpg

19006075ql.jpg

19006076iy.jpg

19006077zw.jpg

19006078eq.jpg

19006079lw.jpg

• Marley ist nun 5 Beitrag #2
Als erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Marley.;)

Deinen größten Wunsch hast du ja, augenscheinlich, schon erfüllt bekommen..:mrgreen:

Denn, wie ich dich kenne, ist es dein größter Wunsch mit Bella zusammen zu sein. Das das gleiche für dein Herrchen und dein Frauchen gilt, ist mir durchaus bewusst.

Ich wünsche dir für die nächsten fünfhundertdreiundsiebzigtausend Jahre alles alles Gute. (Hund sind doch unsterblich, oder? :eusa_shhh:)
Lass dich mal kräftig knuddeln.
Alles Gute auch von Inka und Bosse.

• Marley ist nun 5 Beitrag #3
Alles gut Marley, konnte dich ja nicht kennenlernen, aber du bist bestimmt wie deine Besitzer denn diese sind total nett :clap: und lesen dir und Bella auch jeden Wunsch von den Augen ab.

Genieße den Tag und Sookie schenkt dir einen virtuellen Kauknochen, in echt folgt er wenn wir uns mal wieder sehen :D

• Marley ist nun 5 Beitrag #4
Marley sendet Euch ein dickes danke schön.

Gerade haben wir die Mittagsrunde hinter uns gebracht, puh war das heiß. Danach gab es einen besonderen Nachtisch (wir müssen immer was wählen, was Bella auch gekaut bekommt, denn mit richtigen Kausachen hat sie so ihre Probleme, kleiner schafft sie zwar, aber es dauert ewig und 3 Tage) und nun hab ich hier zwei Hunde, die platt auf der Seite liegen und toter Hund spielen.
Ein paar Bilder hab ich wieder vom Spaziergang und vom Nachtisch (jeder frisst ihn auf seinem Lieblingsfressplatz und bei Bella ist dieser natürlich mein Sitzplatz:roll:). Und auf dem Bildern sieht man, dass, wenn Marley seinen Wunsch nach einem Maskenball nicht erfüllt bekommt, er ihn sich selbst erfüllt.:roll:

19007066lm.jpg

19007067np.jpg

19007068ym.jpg

19007069ct.jpg

19007070og.jpg

19007071hd.jpg

19007072cy.jpg

19007073ux.jpg

19007074hy.jpg

19007075sh.jpg

• Marley ist nun 5 Beitrag #5
Ich finde sie sind ein echt tolles Team.
Und Marley hat sich die Maske doch nur als Sonnenschutz ins Gesicht gemacht, der ist halt einfach klug :clap:

• Marley ist nun 5 Beitrag #6
Ich hab eigentlich eher gedacht, dass er verzweifelt versucht wie Bella auszusehen. :mrgreen:

Thema:

Marley ist nun 5

Marley ist nun 5 - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Oben