Hochwertiges Trockenfutter? keine Ahnung mehr :-)

Diskutiere Hochwertiges Trockenfutter? keine Ahnung mehr :-) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Gemeinde Sorry meine dumme Frage weil es ja schon genug Themen dazu gibt aber ich kenne mich nicht mehr aus :-( Ich fütter natürlich...
  • Hochwertiges Trockenfutter? keine Ahnung mehr :-) Beitrag #1
Border Alice

Border Alice

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Sorry meine dumme Frage weil es ja schon genug Themen dazu gibt aber ich kenne mich nicht mehr aus :-(
Ich fütter natürlich Getreidefrei und habe jetzt gelesen das der Vitamingehalt nicht zu hoch sein darf?
Granata Pet Vitamin A 15000 I.E, Vitamin D3 1050 I.E,
Wolfsblut zum teil noch höher,

Welches Trockenfutter kann man geben oder soll ich füttern??
Ich habe einen Border Collie und arbeite sehr viel mit ihr.
Getreidefrei und Proteingehalt ca. 23 -25 % passen ja glaub ich??

Danke für eure Infos :)

Lg aus Österreich

• Hochwertiges Trockenfutter? keine Ahnung mehr :-) Beitrag #2
Huhu,