Hillffeeee

Diskutiere Hillffeeee im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Sorry, da hat der TA wohl versagt, bei Antibiotika muss immer gleichzeitig ein Mittel zur Stärkung der Darmbakterien mitgegeben werden. Denn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hillffeeee Beitrag #21
Sorry, da hat der TA wohl versagt, bei Antibiotika muss immer gleichzeitig ein Mittel zur Stärkung der Darmbakterien mitgegeben werden. Denn das AB macht die Darmflora kaputt, dadurch hat er ein Blähbauch bekommen und dann wohl noch Probleme mit den Organen :?

Ihr hättet trotzdem direkt am Freitag zum TA gemusst, bei so kleinen Tiern darf man sich keine Zeit lassen, schon garnicht bei Blähbäuchen.

• Hillffeeee

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hillffeeee

Hillffeeee - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben