Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Termine der wöchentlichen Chatabende im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu,
da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #1
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Huhu,
da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen, dass wir einmal die Woche den Chat öffnen. Die Termine werden wir dann hier im Thread eintragen, wer also gerne chattet sollte ihn abonnieren . Die speziellen Themenabende findet ihr nach wie vor in den Threads der einzelnen UFOs bzw. im allgemeinen Thread hier bei den Ankündigungen.
Für alle, die die Diskussion nicht mitverfolgt haben: Die wöchentlichen, hier eingetragenen Chats sind themenlos und (wie die Themenchats auch) für alle User offen. Geöffnet wird der Chatroom Lobby dann immer zu der angekündigten Uhrzeit, sodass jeder, der Lust und Laune hat, dort ein wenig quatschen kann. Trotz allen Vertrauens werden die Chats allerdings von einem oder mehreren Forenmods betreut, die auf Umgangston u.ä. achten. Der Chat ist also keine regelfreie Zone. Wir wollen aber mal nicht schwarz malen, sondern lieber davon ausgehen, dass alles weiterhin so reibungslos verläuft wie im ersten Probemonat .
Dann viel Spaß beim Chatten .
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #2
Maische
Punkte Reaktionen
1
*abbonier* Bin zwar noch nie gekommen, aber wer weiß:mrgreen:
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #3
willi79
Punkte Reaktionen
0
*abonnier*
schon ein Monat rum? Meine Güte,
schön wars immer!
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #4
kirsey
Punkte Reaktionen
0
Jippi . Schoen das es so toll geklappt hat ich hoffe es laeuft weiter so gut :clap:
*abonnier*
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #5
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ihr Lieben, der nächste Chat findet am Mittwoch, den 30.7.14 ab 19:00 Uhr
statt.
Wir hoffen, dass es wieder ein toller Abend wird. Also brav in den Kalender eintragen und genügend Knabberzeug organisieren. :lol:
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #6
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Juhu
Das freut mich
Schön das esso beibehalten wird
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #7
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön, war ja doch immer wieder lustig
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #8
M
MyMind
Punkte Reaktionen
0
Na da schau ich doch auch mal rein:clap:
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #9
kirsey
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das sollte ich schaffen
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #10
Flumina
Punkte Reaktionen
14
*Hmpf* Mittwoch is etwas doof ich muss am Donnerstag nochmal arbeiten (so wie es derzeit ausschaut) aber wenn ich drann denke und rein darf *zu Mutter schiel* Komme ich gerne
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #11
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
*abonnier*
Klasse, ich freu mich
Bin zwar im Urlaub, allerdings habe ich W-lan und meinen Laptop dabei, also dürft ihr mit mir rechnen falls nichts dazwischen kommt :mrgreen:
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #12
kirsey
Punkte Reaktionen
0
Sollte der Chat jetzt nicht auf sein? Es ist hier in Moskau 17:17 dann muesste es in Deutschland doch 19:17 sein oder nicht?
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #13
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub du denkst verkehrt rum. Hier ist es erst 15:19 Uhr.
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #14
schuhkarton
Punkte Reaktionen
0
Ne x) 15:19 Uhr ists grade dauert noch bissi.
Edit: Zu langsam
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #15
kirsey
Punkte Reaktionen
0
Ooooh..... sorry :uups:
Dann hab ich ein Fehler in "meiner" Uhr gehabt :eusa_eh::eusa_doh:
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #16
Dila2406
Punkte Reaktionen
0
Wie kommt man denn in den chat ?
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #17
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dila, ich glaube noch immer erst ab 50 Beiträgen in nicht plauderbezogenen Bereichen, wenn das noch nicht geändert wurde
Also fleißig tippseln, dann kannst bald mitchatten
Ich schau mal, ob ich es heute noch schaffe, habe ja grade noch rechtzeitig reingeschaut^^
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #18
Tamadschge
Punkte Reaktionen
1
Im Moment noch garnicht, erst ab 19 Uhr.
Ab dann kannst du auf den Chat-Button klicken, den findest du auf der Startseite, in der zweiten grünen Leiste (unter der Werbung).
Dort steht "Tiere, Blogs, Alben..." usw. und das zweitletzte ganz rechts ist "Chat".
Dort klickst du drauf, es öffnet sich ein neues Fenster und schon bist du drin.
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #19
seven
Punkte Reaktionen
16
.. es sei denn, es gilt noch die 50-Beiträge-Regel (da bin ich aber gerade überfragt :uups. Aber falls sie noch gilt: "Fleißig tippseln" ist sicher gut und schön - nur sollte das "fleißig Getippselte" auch Sinn machen und einigermaßen konstruktiv sein - sonst ist es nämlich schneller wieder weg als gedacht
Termine der wöchentlichen Chatabende Beitrag #20
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
"Fleißig tippseln" ist sicher gut und schön - nur sollte das "fleißig Getippselte" auch Sinn machen und einigermaßen konstruktiv sein - sonst ist es nämlich schneller wieder weg als gedacht