Wiesbaden (und Umgebung): Katzensitter gesucht

Diskutiere Wiesbaden (und Umgebung): Katzensitter gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, wie der Threadtitel schon sagt, ich suche für nächstes Jahr im Frühling/Sommer für 2 bis 3 Wochen eine Katzenbetreuung. Aktuell wohne ich...
  • Wiesbaden (und Umgebung): Katzensitter gesucht Beitrag #1
S

Shaina

Punkte Reaktionen
1
Huhu,

wie der Threadtitel schon sagt, ich suche für nächstes Jahr im Frühling/Sommer für 2 bis 3 Wochen eine Katzenbetreuung.
Aktuell wohne ich in Wiesbaden, ein Umzug im nächsten halben Jahr im Umkreis von 15 km ist jedoch nicht auszuschließen (sobald ich Führerschein und Auto besitze).

Voraussetzungen:
- Erfahrungen mit etwas scheueren Katzen
- 2x täglich füttern und Katzenklos machen
- im Notfall einen TA aufsuchen

Und natürlich möchte ich den Katzensitter vorher persönlich kennen lernen ;) Freue mich auf ernst gemeinte PN´s! :)

• Wiesbaden (und Umgebung): Katzensitter gesucht Beitrag #2
Kann dir leider nicht weiterhelfen , aber vielleicht findes du jemanden bei Betreut.de , da habe ich bisher viel Positives von gehört

Thema:

Wiesbaden (und Umgebung): Katzensitter gesucht

Wiesbaden (und Umgebung): Katzensitter gesucht - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mal in die Zukunft träumen - Ein Hund für uns?: Hallo liebes Hundeforum :039:, meine Hand beginnt schon langsam am Kinn festzuwachsen, deshalb komme ich nun auf leisen Pfoten zu euch und...

Neueste Beiträge

Oben