Kann mir bitte jemand sagen, warum Du Dir bei der Anmeldung die Forenregeln nicht durchgelesen hast?
Wie Smoothie schon sagte, sind wir hier strikt gegen Vermehrung und unterstützen das in keinster Weise und werden erst recht schon keine Tipps diesbezüglich geben.
Der einzige Tipp, den ich habe: Lass´ Deine Tiere kastrieren und verschone sie mit weiteren solchen Experimenten. Du hast doch jetzt schon hinlänglich oft erlebt, wie das schief gehen kann. Meinst Du, den Tieren geht es gut damit? Sicher nicht!
Bitte hab´ ein Einsehen und lass´ es.... Weißt Du, wie viele Kaninchen (und auch andere Tiere, manche Leute machen das nämlich mit ihren Katzen/Meerschweinchen/usw. genauso

) in den Tierheimen versauern, weil irgendwelche Hobbyvermehrer lustig Nachwuchs produzieren?
Dass es bei Dir jetzt nicht geklappt hat, sollte Dir ein großes Zeichen dafür sein, es wirklich zu lassen!
Du bist (nein, nicht Du, aber Deine Kaninchen) sind ein hervorragendes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man ohne irgendwelche Kenntnisse einfach mal vermehrt....
Ich lass´ den Thread jetzt noch offen in der Hoffnung, dass andere vielleicht auch noch Tipps haben, Dich davon abzuhalten, es weiter zu versuchen.
Eigentlich müsste er laut Forenregeln kommentarlos geschlossen werden. Aber wir glauben ja immer noch an das Gute im Menschen und an den gesunden Menschenverstand...
LG, seven