alte Katze ist unsauber - unglücklich?

Diskutiere alte Katze ist unsauber - unglücklich? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Inkontinenzunterlagen meinst du, oder :eusa_think:? Das wäre auch eine Idee.
  • alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #21
Wenn sie so gern auf Papier oder Karton pieselt probiere doch mal diese saugfähigen Baby/alte Menschenunterlagen aus.
Weißt welche ich meine?

Inkontinenzunterlagen meinst du, oder :eusa_think:? Das wäre auch eine Idee.

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #22
:clap: Ina4482, klasse!
Bin ums verrecken nicht auf das Wort gekommen.

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #23
Kenne ich zwar nicht, aber das Wort altemenschenunterlage ist auf jeden Fall super :)
Befürchte aber dass die in der Apotheke nicht ganz günstig sein werden und die werden ja dann weggehen wie warme Semmel. Werd aber gleich mal schauen. Ansonsten wird noch Zeitung und Erde getestet. Schaden kann es ja nicht. Vielen Dank für all eure tipps.

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #24
Sorry, ich habe bei der Hitze einfach totale Wortfindungsstörungen.

Gibst auch bei Budni, DM, Rossmann und so.
Toitoitoi.

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #25
Kenne ich zwar nicht, aber das Wort altemenschenunterlage ist auf jeden Fall super :)
Befürchte aber dass die in der Apotheke nicht ganz günstig sein werden und die werden ja dann weggehen wie warme Semmel. Werd aber gleich mal schauen. Ansonsten wird noch Zeitung und Erde getestet. Schaden kann es ja nicht. Vielen Dank für all eure tipps.

In Drogeriemärkten gibt es diese Dinger als Wickelunterlagen... im Tierfachgeschäft sind das Puppytoiletteneinlagen.

Ich glaube fast, dass du im Drogeriemarkt oder halt beim Fressnapf am günstigsten weg kommst.

Achso... für Menschen heißen sie Einmal-Krankenunterlagen... gibts auch übers Internet zu bestellen.

Du müsstest dann vielleicht mal einen Preisvergleich von "Menschen-Unterlagen", Wickelunterlagen und den Puppydingern machen.

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #27
Ist ja gar nicht so teuer. Dann wird das auch mal getestet :) mit so vielen Optionen ist man direkt schon wieder viel positiver gestimmt. Hab jetzt immer etwas Angst um meine Couch :/ da die ja nunmal auch im Wohnzimmer steht.

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #28
Vielleicht legst du über die Couch erst mal alte Decken zur Sicherheit? Solche Unterlagen würde ich erst mal nicht drauf packen - wenn sie die wirklich mag, forderst du sie damit nachher noch auf ;).

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #29
[SIZE=6[SIZE=5]]Deswegen scheue ich davor auch zurück überhaupt irgendwas auf die Couch zu legen. Bis jetzt hatte ich ja Glück.[/SIZE][/SIZE]

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #30
Hast du mal das Cats best Öko Plus versucht? das ist ja ein weiches nach Holz und Papier riechendes Streu.

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #31
Nein, das habe ich noch nie getestet. Habe es mir gerade angesehen und das klingt ja sehr gut. Wie der Zufall es will, ist es gerade auch noch im fressnapf im Angebot, also hab ich direkt mal einen Beutel bestellt :)
Fipsi nutzt jetzt beide Toiletten und seit beide stehen ist auch nichts mehr daneben gegangen. Die letzte zeit konnte ich sonst ca. Zweimal täglich putzen. Also immerhin schon ein kleiner Erfolg. Ich habe die zweite Toilette mit streu gefüllt, aber darüber noch Zeitung gelegt

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #32
Ich wollte nur mal ein dickes DANKESCHÖN da lassen.
Seit das zweite Katzenklo steht und ich Streu mit Babypuderduft verwende ist nichts mehr daneben gegangen. Also nun schon fast drei Wochen.
Ich bin so glücklich und noch dankbarer für die Zeit mit Fipsi als eh schon.

Also vielen Dank für all die Tipps, auch der Alkohol hat meinen Teppich gerettet :)
An alle mit einem ähnlichen Problem: Nicht aufgeben. Es lohnt sich weiter zu forschen und zu probieren.
Ich bin sooo glücklich :D

• alte Katze ist unsauber - unglücklich? Beitrag #33
Das freut mich total für dich und Fipsi :).
Dann hat´s ja anscheinend doch "nur" am Klo-Management gelegen und sie fühlt sich doch recht wohl bei dir ;).

Thema:

alte Katze ist unsauber - unglücklich?

alte Katze ist unsauber - unglücklich? - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Oben