Krebs

Diskutiere Krebs im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Vor ca. einer Woche hat der TA bei unserem Hund Blasenkrebs festgestellt, der leider schon zu groß ist um operiert zu werden. Er hat ihr noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krebs Beitrag #1
J

johnundkira

Punkte Reaktionen
0
Vor ca. einer Woche hat der TA bei unserem Hund Blasenkrebs festgestellt, der leider schon zu groß ist um operiert zu werden. Er hat ihr noch ein halbes bis drei Jahre Zeit gegeben :cry: . Außerdem muss sie ständig pinkeln, was ihr auch Schmerzen bereitet. kennt irgendjemand vielleivht irgendwelche Mittel um diesen Blasendruck zumindest etwas zu lindern??

• Krebs Beitrag #2
Hat der TA dir zu nix geraten? Schmerzmittel gegeben?

• Krebs Beitrag #3
Er hat ihr eine Spritze gegen die Schmerzen (die aber nur 1 tag hält) und Antibiotikum gegeben. Wir bekommen auch noch was anderes aber nicht gegen diesen Harndrang.

• Krebs Beitrag #4
Er hat dir keine Tipps gegeben wie man den Harndrang lindern kann? Generell wenn man nicht will dass der Hund viel pinkelt würd eich sagen weniger Wasser anbieten, aber das kann man ja auh nicht machen :(

• Krebs Beitrag #5
Such dir bitte einen anderen Tierarzt! Es kann nicht sein, das dir dein Tierarzt keine Schmerzmittel verschreibt bzw nichts zur Linderung mit gibt!

Hoffe auf alles gute!

• Krebs Beitrag #6
heute sind die ergebnisse von der probe gekommen. der tumor ist gutartig und gegen den blasendruck kann man nichts machen...

• Krebs Beitrag #7
Wenn dir der TA da nicht helfen kann mit dem Harndrang, da geh doch mal zu einem homöophatisch ausgerichteten TA, ich denke da kann man dem Hund bestimmt helfen.

• Krebs Beitrag #8
Wir mussten Kira gestern einschläfern lassen, da es ihr schlagartig schlechter ging. Sie konnte nichts mehr sehen, nahm ziemlich viel ab, konnte sich nicht mehr orientieren und nicht mehr laufen. Der Arzt (ein anderer) meinte, sie hätte übers Wochenende einen Schlaganfall gehabt.

• Krebs Beitrag #9
Das ist traurig, aber ein Ende des Leidensweges. Mein aller tiefstes Beileid.

• Krebs Beitrag #10
Hallo John und Kira
Oh man,fühl dich mal ganz lieb geknuddelt, ich weiß selber wie sich das anfühlt wenn man sich von einem geliebten Hund trennen muss. Das tut immer so verdammt weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krebs

Krebs - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben