( Berlin ) suche Tanganjika art

Diskutiere ( Berlin ) suche Tanganjika art im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöchen einen Schönen guten Tag ? Ich habe jetzt endlich 3 paar Tanganjika gefunden, die ich gut zusammen in mein 160 Liter Becken halten kann...
  • ( Berlin ) suche Tanganjika art Beitrag #1
J

Jonny

Guest
Hallöchen einen Schönen guten Tag ?

Ich habe jetzt endlich 3 paar Tanganjika gefunden, die ich gut zusammen in mein 160 Liter Becken halten kann.

Nun ist jetzt das Problem, das ich die Tiere nirgends finde.
Im Zoogeschäft bei uns in Berlin finde ich die Tiere nicht ;-(

Das sind sie:

Neolamprologus caudopunctatus
Lamprologus ocellatus
Julidochromis ornatus oder Julidochromis dickfeldi ?

Hat vielleicht einer von euch von den Tieren Nachwuchs abzugeben ?
Oder weis einer wo ich die Fische her bekomme ?
Das währ echt Super ;-)

Danke für eure Hilfe !

Liebe Grüße aus Berlin

Andreas

• ( Berlin ) suche Tanganjika art Beitrag #2
Hallo Jonny,

schau mal auf die Seite des VDA und klicke in der oberen Menueleiste Vereine an.

Hier findest Du die Aquarienvereine in Deiner Umgebung. Hier wirst Du sicher einen Züchter finden, der die besagten Arten züchtet.

Liebe Grüße
Friedel

• ( Berlin ) suche Tanganjika art Beitrag #3
OK

OK Super danke dir Friedel ;-)

Gruß Andi

Thema:

( Berlin ) suche Tanganjika art

( Berlin ) suche Tanganjika art - Ähnliche Themen

Barschbecken- ein großes Rätsel: Hey, nachdem mein Gurami langsam aber sicher richtig alt wird (der dicke ist immerhin schon gute 10-12 jahre alt) sind wir am überlegen- was wird...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Meine Suche nach Westwind: Anfang Mai 2oo4 sah ich ihn da so unwillig unter einer Reiterin dahertrotten: Westwind. Ein schwarzer Hannoveraner, Bildschön, wenn auch...
Oben