Shocking wie kann soetwas sein?!?

Diskutiere Shocking wie kann soetwas sein?!? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke Happy und Mickey, ich gebe es ihr weiter und hoffe das sie mit meiner Hilfe die Kraft findet den Vorfall noch zur Anzeige zu bringen. Noch...
  • Shocking wie kann soetwas sein?!? Beitrag #41
Danke Happy und Mickey, ich gebe es ihr weiter und hoffe das sie mit meiner Hilfe die Kraft findet den Vorfall noch zur Anzeige zu bringen. Noch gibt sie zu denken das besagte 1. Vorstandvorsitzende vor Ort Kontakte zum KoD, Veterinärsamt und WKD hat. Verständlicherweise hat sie Angst erneut hilflos in der Ecke zu stehen. Ich denke das Beste ist ihr die Chance zu geben in Ruhe sich dies "zu Gemüte zu führen" sie ist ja nicht allein Suno und ich sind vor Ort auch noch da.

Mickey dein Suchvorschläg hätte tatsächlich wenig gebracht, denn Google spuckt unter diesen Kriterien nichts aus. Ich bin dafür ziemlich dankbar wer weiß vielleicht hätte sie sich erneut Vorwürfe gemacht und als vom Verein kleingemachtes Opfer die Schuld bei sich gesucht. Dazu besteht in meinen Augen keinerlei Veranlassung da sie mit den Informationen die sie hatte dem Tier dieselbe Chance gab wie jedem anderen Hund hätte sie alles gewusst hätte sie entweder den Hund nicht aufgenommen oder hätte Unterstützung bei einem renomierten Trainer und einem Hundepsychologen gesucht.
Nein einen Exracer will sie nie wieder nehmen. Wenn einen Grey vom Züchter, aber nie wieder einen Exracer. Dank ihres "Ersthundes" hat sie auch wieder Windhunde aus dem Tierschutz aber keinen von der Rennbahn.

Thema:

Shocking wie kann soetwas sein?!?

Shocking wie kann soetwas sein?!? - Ähnliche Themen

Felv? Fiv? Oder doch was anderes?: Hi, ich hätte da mal einige Fragen, die mir im Moment irgendwie ein wenig zu denken geben. Vorweg vielleichterstmal etwas zu meiner...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben