Draht für Außengehege - FRAGE

Diskutiere Draht für Außengehege - FRAGE im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich möchte gerade den Draht fürs Außengehege bestellen. Habe einen Draht mit folgenden Maßen:Volierendraht feuerverzinkt, punktgeschweisst...
  • Draht für Außengehege - FRAGE Beitrag #1
B

BienchenXX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerade den Draht fürs Außengehege bestellen. Habe einen Draht mit folgenden Maßen:Volierendraht feuerverzinkt, punktgeschweisst
Rollenbreite 100 cm,
Drahtstärke: 1,35 mm
Maschengrösse: 19,0 mm

Ist das sicher genug?? Alle anderen Drähte sind soo teuer und vorallem haben diese dann eine Maschenweite von 2,00 - 2,50 mm.

LG

• Draht für Außengehege - FRAGE Beitrag #2
ich kanns mir immer nicht merken welche Stärke das haben muss:uups: ich lotse mal Zitroneneistee hierher

• Draht für Außengehege - FRAGE Beitrag #3
Hallo,

Der klingt gut :D
Manche sagen dass es min. 1,1 mm Stärke sein müssen, aber 1 mm reicht eigentlich auch. Nur weniger sollte es nicht sein.
19 mm Maschenweite ist auch noch ok, weiter sollte es nicht sein. Der ist ja viereckig richtig? Mäuse kommen zwar durch, aber nichts was für Kaninchen gefährlich werden könnte.

Meinen Segen hast du :mrgreen:

Thema:

Draht für Außengehege - FRAGE

Draht für Außengehege - FRAGE - Ähnliche Themen

Außengehege Sicherung im Boden: Hallihallo! :) Wir wollen das Außengehege meiner drei Kaninchen umbauen, sodass sie dauerhaft dort hinein können. Es wird so hoch, dass ich darin...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Draht für Aussengehege: Hallo ihr :) ich möchte für meine Nins ein Aussengehege bauen und habe mich dazu entschieden Volierendraht zu benutzen. Jetzt gibt es aber...
Welcher Draht für Außengehege?: Huhu ihr lieben :)) So, dass neue Aussengehege für heuer ist schon fast fertig. Es fehlt nur noch der Draht für außenrum. Leider ist für mich...
Oben