Sonnenblumenblüte

Diskutiere Sonnenblumenblüte im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben :) Momentan stehen hier soooo viele Sonnenblumen um und in meinem ort, da dachte ich könnte ich meiner lotta (Teddyhamster) mal...
  • Sonnenblumenblüte Beitrag #1
E

Eisprinzessin

Hallo ihr lieben :)

Momentan stehen hier soooo viele Sonnenblumen um und in meinem ort, da dachte ich könnte ich meiner lotta (Teddyhamster) mal ne freude machen und ihr so eine komplette blüte geben.
Ich bin mir jedoch ncht ganz sicher ob sie den rest der blüte also die bletter, das grün etc. auch fressen darf und wollte daher mal euch fragen ;)

LG Marie

• Sonnenblumenblüte Beitrag #2
Hallo,
Sonnenblumen sind nicht giftig und können komplett verfüttert werden. Du kannst also ruhig die ganze Blüte verfüttern. Vorsicht ist eher bei den Kernen angebracht, von denen eine Blüte sehr viele enthält, da sie sehr fetthaltig sind.

• Sonnenblumenblüte Beitrag #3
Ah sehr cool :) kann ja nen teil der kerne rausmachen und trocknen :)

Thema:

Sonnenblumenblüte

Sonnenblumenblüte - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben