Katzengeburt dauert total lange normal???

Diskutiere Katzengeburt dauert total lange normal??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze liegt schon seit um 14 uhr in den wehen man sieht auch das da unten schon ein kätzchen am scheidenausgang ist also man sieht noch kein...
  • Katzengeburt dauert total lange normal??? Beitrag #1
L

Lisalii

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze liegt schon seit um 14 uhr in den wehen man sieht auch das da unten schon ein kätzchen am scheidenausgang ist also man sieht noch kein kopf oder so aber is halt dick da unten und sie presst halt schon seit 14 uhr und kriegt nichts raus sie ist noch nich. Mal ein jahr alt also im September wird sie ein jahr und sie ist ein bisschen kleiner und zierlicher als andere katzen
liegt das daran?
Und ist das gefährlich für die keinen? Oder für das eine was schon unten ist?
Kann ich was für meine katze tun das sie es leichter hat oder so??

• Katzengeburt dauert total lange normal???

Anzeige

• Katzengeburt dauert total lange normal??? Beitrag #2
Und ist das gefährlich für die keinen? Oder für das eine was schon unten ist?
Kann ich was für meine katze tun das sie es leichter hat oder so??

Diese Fragen würde ich schnellstens einem TA stellen bzw. ich persönlich hätte diese Fragen zur Geburt längst abgeklärt.

• Katzengeburt dauert total lange normal??? Beitrag #3
Transportbox und sofort ab zum Tierarzt! Wenn eins wirklich schon im Geburtskanal ist, dann ist es allerhöchste Zeit einzugreifen!

• Katzengeburt dauert total lange normal??? Beitrag #4
Und dann ist sie auch noch nichtmal ein Jahr alt, also selbst fast noch wie ein Kind :(
Pack die Katze schnellstmöglich ein und fahr zum TA!
Rechne mit einem Kaiserschnitt.

Warum ist sie überhaupt trächtig??
Eine so junge Katze, die trächtig ist und dann schreibst du auch, dass sie kleiner und zierlicher ist...
Wenn du viel Pech hast und noch weiter wartest, dann wird hier irgendwer, die Kleinen oder die Mama (oder auch alle) mit dem Leben bezahlen...

• Katzengeburt dauert total lange normal??? Beitrag #5
Wenn die Geburt schon seit 14 Uhr geht und ein Kitten im Geburtskanal liegt, könnte es für den kleinen im schlimmsten Fall schon zu spät sein. Also schnapp dir die Katze und geh SOFORT mit ihr zum TA

• Katzengeburt dauert total lange normal??? Beitrag #6
Ich denke, es geht um diese Katze hier:

Fahr bitte sofort mit ihr in die Tierklinik. Ruf bitte vorher dort an und Meldet euch an, damit man sich auf euch Vorbereiten kann.
Und zwar, wirklich sofort.
Wenn dein Tier seit 14 Uhr in ihren Wehen liegt, und man sieht, das unten was raus will, aber nichts raus kann/kommt, muss gehandelt werden.

Es kann für Mutter und Babys Lebensgefahr bedeuten, wenn ihr nicht jetzt handelt.

• Katzengeburt dauert total lange normal??? Beitrag #7
Editiert... Besser für alle. :silence:

Ich versuch sonst ja wirklich, mich mit Vorwürfen zurückzuhalten, aber irgendwann langt's einfach.
Hoffentlich wird dieses bedauernswerte Wesen kastriert, wenn das hier überstanden ist...

Thema:

Katzengeburt dauert total lange normal???

Katzengeburt dauert total lange normal??? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben