Während sie dann versucht hat, das irgendwie wieder aus den Schnurrhaaren zu bekommen (...)
:lol: Selber schuld!
Das wäre ja wieder so eine herrliche Situation für mich. Ich liebe Katzen, aber ich bin auch immer wahnsinnig schadenfroh, wenn sie aufgrund ihrer typischen Katzen-Art irgendeinen Ärger an den Hacken haben, den sie nicht hätten, würden sie sich wie gute Hunde benehmen!:mrgreen:
Die schneeweiße (!) Katze meiner Tante hat mich mal beim Cupcake backen tierisch genervt, wollte immer zwischen allem rumwuseln und galoppierte beim Cupcake verzieren quer über den Tisch - das macht sie sonst NIE, ich schwöre das war ein persönlicher Angriff auf mich und meine bunten Gebäckstücke!!
Tja, es passierte irgendwann, was passieren musste: Irgendwann klebte ihr ein fetter Tropfen grüner Lebensmittelfarbe auf Stirn!:eusa_doh:
Gemäß meinem Avatar verhielt ich mich dann ganz grumpy, packte die Katze und verschmierte den Tropfen über die Stirn, wärend ich dabei "Simbaaa" flüsterte. Meine Tante fand das ganze nur mittelmäßig lustig, während ich vor lachen unterm Tisch lag.
Das tolle ist ja, dass Katzen sich an der Stirn nicht putzen können und der rotzgrüne Streifen wochenlang als Kriegsbemalung auf der weißen Katze pappte.:mrgreen:
Seither drohe ich meiner Tante immer, dass ich die Katze irgendwann mit Rote-Beete-Saft rosa einfärbe - passenderweise übernehme ich im September für zwei Wochen die Urlaubsvertretung und sie schwankt schon, ob sie überhaupt fahren sollte...:lol:
Off-Topic
Natürlich nicht wirklich, sie weiß, dass ich das nicht tun würde.