- Schlafen/ Putzen Beitrag #1
dani0207
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da bin ich mal wieder.
Ich habe 2 Fragen:
Frieda leckt sehr manchmal einfach meine Hose ab oder mein Kissen, aber sie leckt niemals meine Hand.
Paul schleckt mich immer überall ab, ob an der Nase oder an meinen Händen und das täglich und immer wenn ich ihn streichel.
Frieda leckt höchstens mal über meine Hose.
Warum macht sie das, an Gegenständen von mir?
Paul schläft seit mehrern Tagen einfach im Stehen ein.
Ehrlich, er sitzt einfach so da, dann wackelt er vor sich hin und plöpp fällt sein Kopf zu Boden und er ist eingenickt.
Ich kenne das, wenn er liegt aber im Stehen und Sitzen ist es mir neu und es sieht ein bisschen komisch aus. :roll:
Zumal er sich auch von nichts ablenken lässt, sein Kopf wackelt dann und sein Körper fällt ein bisschen zur Seite und er sieht aus, als wenn er sich kaum noch halten kann und dann plumpst der Kopf nach vorne und ein paar Sekunden später ist er wieder hellwach.
Wie gesagt, im Liegen sieht es putzig aus, aber im Stehen..eher nicht so.
Liebe Grüße
Dani
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
sorry, wegen der Schreibfehler..
da bin ich mal wieder.
Ich habe 2 Fragen:
Frieda leckt sehr manchmal einfach meine Hose ab oder mein Kissen, aber sie leckt niemals meine Hand.
Paul schleckt mich immer überall ab, ob an der Nase oder an meinen Händen und das täglich und immer wenn ich ihn streichel.
Frieda leckt höchstens mal über meine Hose.
Warum macht sie das, an Gegenständen von mir?
Paul schläft seit mehrern Tagen einfach im Stehen ein.
Ehrlich, er sitzt einfach so da, dann wackelt er vor sich hin und plöpp fällt sein Kopf zu Boden und er ist eingenickt.
Ich kenne das, wenn er liegt aber im Stehen und Sitzen ist es mir neu und es sieht ein bisschen komisch aus. :roll:
Zumal er sich auch von nichts ablenken lässt, sein Kopf wackelt dann und sein Körper fällt ein bisschen zur Seite und er sieht aus, als wenn er sich kaum noch halten kann und dann plumpst der Kopf nach vorne und ein paar Sekunden später ist er wieder hellwach.
Wie gesagt, im Liegen sieht es putzig aus, aber im Stehen..eher nicht so.
Liebe Grüße
Dani
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
sorry, wegen der Schreibfehler..
Zuletzt bearbeitet: