komischer pickel am ohr

Diskutiere komischer pickel am ohr im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Mir ist heute morgen aufgefallen das meine Katze einen pickel am ohr hat (außen).. Da sie zur zeit nicht raus darf weiß ich nicht woher...
  • komischer pickel am ohr Beitrag #1
Lisa241

Lisa241

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mir ist heute morgen aufgefallen das meine Katze einen pickel am ohr hat (außen)..
Da sie zur zeit nicht raus darf weiß ich nicht woher das kommen kann..?

Hattet ihr das bei eurer katze auch schon mal? Ist es was schlimmes???

Lg lisa und tinki

• komischer pickel am ohr Beitrag #2
Kann man ungesehen schlecht was dazu sagen. Wie sieht er denn aus?

• komischer pickel am ohr Beitrag #3
Kannst du vielleicht ein Foto machen und hier einstellen? Mit der knappen Beschreibung kann man leider wirklich recht wenig anfangen :102:.

Thema:

komischer pickel am ohr

komischer pickel am ohr - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben