Brutaler Hundefang in Rumänien

Diskutiere Brutaler Hundefang in Rumänien im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich habe die Woche ein Bericht im Fernseh gesehen der mich schockierte. In Rumänien (oder Bulgarien weiß nimmer genau :eusa_doh:) leben in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brutaler Hundefang in Rumänien Beitrag #1
Z

Zottelchen

Punkte Reaktionen
4
Huhu,
ich habe die Woche ein Bericht im Fernseh gesehen der mich schockierte. In Rumänien (oder Bulgarien weiß nimmer genau :eusa_doh:) leben in den Städten Streunerhunde. Plötzlich lässt die Regierung dort zu das die Hunde auch auf brutale art gefangen genommen werden dürfen. Danach kommen sie in Tierheime wo es dreckig ist. Im trinken waren Algen drin. Tierschützer wollen die Hunde wegscheuchen bevor die Hundefänger sie fangen können. Doch die Tierschützer werden brutal abschüttelt. Sie werden zum Beispiel abgebremst und die Hundefänger springen auf das Auto und schlagen die Frontscheibe und der Fahrer hatte Glasscherben im Bein.
Es gibt leider sehr viele Menschen die kein Herz für Tiere haben.

Die Berichte such ich noch raus. Kommen dann noch die Woche

• Brutaler Hundefang in Rumänien Beitrag #2
Thanks for share...

• Brutaler Hundefang in Rumänien Beitrag #3
*anstups..* Hast du die Berichte nochmal rausgesucht ? würde mich sehr interessieren..

• Brutaler Hundefang in Rumänien Beitrag #4
In Rumänien ist es leider legalisiert worden, dass die Hunde getötet werden dürfen.
Da geht es wirklich grausam und brutal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brutaler Hundefang in Rumänien

Brutaler Hundefang in Rumänien - Ähnliche Themen

Rumänien plant Massentötung von Strassenhunden: Rumänien plant Massentötung von Straßenhunden! Tierschützer laufen Sturm gegen neuen Gesetzentwurf In Bukarest protestierten am 30. April...
Tierschutz in Ägypten: Hallo an alle, hier möchte ich euch gerne regelmäßig von meiner Tierschutz Arbeit in Ägypten berichten. Seit dem 18.07.2011 Arbeite und lebe...
Jegliche Sprüche und Zitate- Sammlung: Hallo. Hier können jegliche Sprüche und Zitate gesammelt werden! Ich lese sowas immer ganz gerne, egal ob witzig oder traurig. ;)
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben