Hündin seit kurzem unsauber - Tipps?

Diskutiere Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Morgen habe eine frage meine hündin fast 4 Jahre macht seit kurzem in die wohnung vorher hat sie das nie gemacht ich weis mir keinen rat...
  • Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #1
J

jessyemily

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

habe eine frage meine hündin fast 4 Jahre macht seit kurzem in die wohnung vorher hat sie das nie gemacht ich weis mir keinen rat.
wo dran es liegt.

würde mich über tipps freuen

• Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #2
Erstmal herzlich Willkommen im Forum - und nur, damit Du Dich nicht wunderst: Ich hab´ den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gemacht ;)
Tipps habe ich leider keine, aber es kommen sicher bald erfahrene Hundehalter, die Dir da weiterhelfen können!

LG, seven

• Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #3
ok vielen dank

• Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #4
Geh mal zum Tierarzt und lass sie untersuchen auf Blasenentzündung und Inkontinenz (ist sie kastriert?)

• Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? Beitrag #5
Nein sie ist nicht kastriert

Thema:

Hündin seit kurzem unsauber - Tipps?

Hündin seit kurzem unsauber - Tipps? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...

Neueste Beiträge

Oben