Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.

Diskutiere Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Community ich war heute im Wald Spazieren mit meiner Kamera und habe dann Folgenden Fund gemacht ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. Beitrag #1
P

Pascatotal

Punkte Reaktionen
0
  • Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. Beitrag #2
Auf alle Fälle würde ich ein Tier schätzen. Ich habe ein verwelktes Blatt zum Größenvergleich genommen.
Ich schätze mal das war ein Reh, bin mir aber nicht 100% sicher.
Vielleicht gibt es hier ja Spezialisten, die sich in der Anatomie besser auskennen.
Ist schon sehr interessant, würde ich auch gerne wissen. :)

• Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. Beitrag #3
Also der Unterkiefer ist/war ein Wildschwein (so eins haben wir auf Arbeit ^^)
Die anderen Knochen können da auch von einem Wildschwein sein, bin mir aber nicht sicher.;)

• Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. Beitrag #4
AH ok .... Vielen dank für eure Antworten , Interessant was mach so findet .. :)

• Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. Beitrag #5
Ich find so was ja auch interessant. Bei so einem Unterkiefer find ich das Wildschwein mehr als logisch. Danke Micarusa und Pascatotal, habe dadurch auch was gelernt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald.

Um welches Tier handelt es sich ? Knochenfund im Wald. - Ähnliche Themen

Nicht zuordenbares Tier im Garten: Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Heute in der Nacht gegen 00.30 hat meine Kamera folgendes Tier im Garten aufgenommen. Weiß...
Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten, ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Welchem Tier entstammen diese Knochen?: Hallo :), ich war heute eine größere Runde spazieren und habe diese Wirbel gefunden, Bandscheiben habe ich schon entfernt und das ganze wurde...
Von welchem Tier stammen diese Knochen?: Hallo, heute beim Waldspaziergang entdeckte ich dieses Skelettteil an einem Baum. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen um welches Tier es sich...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben