Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag

Diskutiere Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo:039: Bei den abonierten Themen wird man ja informiert, wenn ein neuer Beitrag darin ist. Dann kann man ja im jewiligen Thema auf die Zeile...
  • Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag Beitrag #1
Stubselinchen

Stubselinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo:039:

Bei den abonierten Themen wird man ja informiert, wenn ein neuer Beitrag darin ist.
Dann kann man ja im jewiligen Thema auf die Zeile "erster ungelesner Beitrag" klicken und kommt zu diesem.
Dieser Button funtioniert bei mir nicht immer....:x
wenn ein Thema mal 1-2 Tage keinen neuen Beitrag hatte und dann doch wieder, dann komm ich trotz diesem Button immer zum allerersten Beitrag.

Gehts nur mir so?? oder anderen auch??:?

• Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag Beitrag #2
geht mir genauso :(

• Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag Beitrag #3
Andre Frage: Wieviele Themen kann man max abonieren?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

PS: Hab das Prob bis jetzt noch net gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag Beitrag #4
Hallo

Wollt nochmal nachfragen ob man da was machen kann mit der Einstellung??

Muss immer soviel suchen:roll::uups:

• Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag Beitrag #5
Kannst du mir mal eine solche E-Mail weiterleiten?

Gruss

• Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag Beitrag #6
Thema:

Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag

Abonierte Themen - erster ungelesener Beitrag - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben