Neues Kaninchen beißt anderes...

Diskutiere Neues Kaninchen beißt anderes... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo:), mein weibliches Kaninchen ist leider vor kurzem gestorben ,so bin ich zu dem Schluss gekommen für mein kastriertes Männchen eine neue...
  • Neues Kaninchen beißt anderes... Beitrag #1
J

Julie1996

Punkte Reaktionen
0
Hallo:),
mein weibliches Kaninchen ist leider vor kurzem gestorben ,so bin ich zu dem Schluss gekommen für mein kastriertes Männchen eine neue Gleichaltrige Dame dazu zuholen (4 und 3 Jahre ) . So weit so gut.die Vergesellschaftung lief sehr harmonisch ab und das zusammen leben der beiden ist immer noch harmonisch. Sie fressen zusammen, putzen sich gegenseitig Usw. Doch gestern bemerkte ich bei meinem Männchen dass er im Nacken kahle und etwas blutige Stelle hatte...dachte er hätte Milben oder ähnliches, wollte also heute morgen zum ta und da sah ich dass das neue Weibchen ihm diese Wunden zu fügt. Sie macht dies beim putzen ..sie putz ihn und beißt immer wieder in sein Fell ...ich weiß nicht wie ich nun weitee vor gehen soll , denn eigentlich verstehen sie sich gut ...
lg Julie

• Neues Kaninchen beißt anderes... Beitrag #2
Bist du dir sicher, dass es das neue Weibchen ist? Nicht, dass er sich an der Stelle im Stall verletzt hat?

• Neues Kaninchen beißt anderes... Beitrag #3
berammelt sie ihn? Wie schwer sind die Verletzungen?

Thema:

Neues Kaninchen beißt anderes...

Neues Kaninchen beißt anderes... - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen reisst neuem die Haare aus: Hallo zusammen☺️ Ich hatte nun lange zwei Zwergkaninchen (männchen und Weibchen), welche sich sehr gut verstanden habe. Vor einer Woche müsste...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben