Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen?
Diskutiere meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Erst heißt es: eigentlich!
Und nur du glaubst, dass es zwei Mädchen sind, heisst das noch lange nicht, dass es auch wirklich zwei sind. Geh doch...
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #21
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Erst heißt es: eigentlich!
Und nur du glaubst, dass es zwei Mädchen sind, heisst das noch lange nicht, dass es auch wirklich zwei sind. Geh doch lieber einmal zu einem erfahrenen TA und lass ihn mal drauf schauen, sonst hast du ganz schnell wieder Nachwuchs.
Und bei allen neuen Futtersorten musst du drauf achten, sie langsam anzufüttern...
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen?
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #22
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
Ist die Autofahrt da mit denen zu TA nicht Stress pur?
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #23
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Natürlich ist das Stress, aber nochmal Nachwuchs wäre doch ein bisschen mehr Stress.
Einpacken, hinfahren, absichern
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #24
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Tompina hatte dir ja auch empfohlen die Mutter nochmal ansehen zu lassen. Also pack die ganze Kleinfamilie ein und fahr zum Tierarzt.
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #25
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
Hallo , wollte nur bescheid sagen dass alles i.O ist , die Schweinchen nehmen auch jeden Tag schön zu ( zwi. den 2 ca. 10 Gramm unterschied) .
Und wollt mich auch nochmal informieren wegen dem Ernähren , sie bekommen abwechslungsreiche Nahrung z.B Obst , Gemüse , Gras , Heu , Zweige ...etc . und da wollt ich auch fragen , ob Zweige und Hölzer zum abnagen der Zähne reicht , weil ich auch mal gelesen habe ; das getrocknetes Brot z.B. eine Fettleber macht/verursacht..? und ob TroFu überhaupt nötig ist ?
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #26
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Trockenes Brot ist ungesund! Es weicht 1. direkt auf, wenn es mit Speichel in Berührung kommt und 2. hat getrocknetes Brot Schimmelsporen, die man nicht unbedingt sieht.
Trockenfutter ist auch nicht unbedingt nötig, wenn man geben will (z.B. bei Außenhaltung oder als leckerlie), dann bitte schauen, dass es getreidefrei ist.
Die Zähne nutzen sich in der Regel auch bei gutem Heu ab.
Weißt du schon, was die beiden für ein Geschlecht haben? Wurde die Mutter nach der Geburt nochmal untersucht?
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #27
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
Ja, das mit dem Speichel hatte ich vergessen mitrein zuschreiben..
Sonnenblumenkerne als Leckerlies ?
Ja , alles ok
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #28
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Liest wohl nur das, was du auch beantworten willst/kannst...
Sonnenblumenkerne ja, aber nicht zu viel. Sind Dickmacher.
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #29
Bullstaff
Punkte Reaktionen
2
Hä , warum ? -hatte doch auf alles geantwortet..?
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #30
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Nein, was haben die Babys denn für ein Geschlecht? Oder weißt du es nicht?
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #31
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #32
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid, aber ich erkenne ebenfalls nicht dass du auf diese Frage geantwortet hast.
Ich verstehe es so, dass die Mutter nochmal untersucht worden ist und du die Frage nach den Babys ausgelassen hast.
Was sind es denn nun für Zwerge? :roll:
meerschweinchen schwanger bekommen,verhält sich komisch..,heisst das dass die babys bald kommen? Beitrag #33
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich schließe mich da an, auf die Geschlecht-Frage hast du nicht geantwortet...
[VERSTECK]Bald sind die Ferien überall wieder vorbei, mal schauen, wie einsam es dann hier wird... Sind eig. paar zu viele Baustellen auf einmal, in nem anderen Thread müssen 2 Kaninchen kastriert werden und man will demnächst mal wieder hingehen (eilt ja nicht, sowas...), hier ist Nachwuchs unterwegs...[/VERSTECK]
Thema: