Mein Hund hat Füße, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Fressen gerne

Diskutiere Mein Hund hat Füße, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Fressen gerne im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein kleiner Yorkshire-Welpe ist echt ein toller Hund, sehr aktiv,neugierig und verpsielt. Er ist nun 13 Wochen alt. Neben dem kleinen...
  • Mein Hund hat Füße, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Fressen gerne Beitrag #1
MadameCleo

MadameCleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein kleiner Yorkshire-Welpe ist echt ein toller Hund, sehr aktiv,neugierig und verpsielt. Er ist nun 13 Wochen alt.
Neben dem kleinen Problem mit der Stubenreinheit, die ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte, hat mein Hund Füße, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Fressen gern. Die Sache klingt natürlich erstmal harmlos und verspielt ,aber es ist nicht nur ein Spielen und schlecken er beißt regelrecht in die Füße meiner Mutter, wenn sie ihn dann von ihren Füßen "verjagen" will, beginnt er heftig und vehement zu knurren. Sie schimpft ihn dann. Aber langsam verliert Sie schon die Nerven, da Sie sich nicht mehr frei im Haus bewegen kann ohne ,dass unser Hund ihre Füße anfällt.
Bei Boot-Cut-Hosen beginnt das gleiche Spektakel, jedoch nur bei meiner Mutter, mein Hund hat das bis jetzt nie bei Mir und anderen Familienmitgliedern versucht. Ich habe Mir überlegt ob ihm vielleicht langweilig sein könnte, aber beschäftigen tue ich ihn genug, draußen hetzt er gerne Frisbees nach und drinnen suchen wir Leckerlis, aber woran liegt es dann? :shock:

Weiß jemand Rat?
;)

• Mein Hund hat Füße, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Fressen gerne Beitrag #2
Ihr lasst ihn in dem Alter schon Frisbees nachhetzten? :eusa_think: Ne super tolle Auslastung (die ein Welpe noch nicht nötig hat) ist das nicht.

Was das beißen anbelangt; der Hund ist erst seit einer Woche da und euch geht es schon so auf den Keks? Wahrscheinlich macht deine Mum ein riesen Tara drauß. Brüllt rum, verjagt ihn und dein Hund findet es ist eine klasse SPielaufforderung. Knurren ist nichts anderes wie eine natürliche Sprache des Hundes. (Übrigens; wenn man ihn das verbietet word er irgendwann beißen, weil warnend knurren darf er ja nicht... was soll er sonst machen? Euch aufschreiben?) Es gibt Spielknurren und es gibt ernstes knurren und bei euch denke ich ersteres. Für den Hund ist es ein riesen Jucks. Er beißt zu und schon gibts ein riesen geblöcke und ein tolles Hin- und her. Ein ruhiges Nein und abwenden, Hund nehmen und wo absetzten ist da eher angebracht

• Mein Hund hat Füße, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Fressen gerne Beitrag #3
Dankeschön:)
Natürlich macht meine Mutter eine riesen Sache draus und regt sich immer auf dass ihr der Hund am Bein klebe.
Das mit den Frisbee's habe ich falsch formuliert, wir haben von Zoo&Co so eine kleine Frisbee, die werfen Wir natürlich nicht so wie richtiges Disk-Werfen,wir werfen Sie vorsichtig 3-5 Meter, da freut Er sich jedes mal total, dass findet er toller als jedes Kuscheltier oder Bällchen.:D

Thema:

Mein Hund hat Füße, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Fressen gerne

Mein Hund hat Füße, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Fressen gerne - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben