Triops kurz davor zu sterben, was tun?

Diskutiere Triops kurz davor zu sterben, was tun? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sorry,für meine rätselhaft Überschrift,aber so schaut man da drauf(glaub ich) Also: Mein 5Tage alter Triops lag heute morgen reglos auf dem...
  • Triops kurz davor zu sterben, was tun? Beitrag #1
Lilli3112

Lilli3112

Punkte Reaktionen
0
Sorry,für meine rätselhaft Überschrift,aber so schaut man da drauf(glaub ich)

Also:
Mein 5Tage alter Triops lag heute morgen reglos auf dem Rücken,nur noch seine Beinchen haben gezappelt,ich hatte ihn eigentlich schon für tot erklärt,habe aber versucht mit meiner Luftpumpe ihm so viel Sauerstoff wie möglich zu machen,da sich nichts gebessert hat,bin ich gegangen,weil ich ihn nicht sterben sehen wollte,ich habe aber die Pumpe laufen lassen und ich mit einem Holzstab in den Seichtbereich geschoben,weil Sauerstoff ja nach oben steigt. Er lebt jetzt immer noch,es hat sich aber nichts gebessert,er bewegt sich immer noch nicht... Was ist mit ihm?! Kann ich ihm irgendwie helfen?! Bitte schnell Antworten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er lebt noch,also BITTE,BITTE Antworten... Er ist mir so viel wert,denn ich habe die Triops Zucht diesmal eigentlich schon aufgegeben,weil nach zwei Wochen immer noch nichts passiert ist,ich habe dann artemia gezüchtet,die jetzt auch da sind... Dann habe ich den kleinen entdeckt,der war sehr schwach und hat nur wegen den Algen im Becken überlebt. Dann habe ich volle lampenenergie auf ihn gerichtet,Futter in das Becken und die Luftpumpe angemacht,gestern Abend habe ich den kleinen in den bisher für ihn unzugänglichen Bereich des Beckens entlassen,sodass er mehr platz hat,hat das vielleicht was damit zu tun?! HILFE!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der kleine hast leider nicht geschafft :(

Thema:

Triops kurz davor zu sterben, was tun?

Triops kurz davor zu sterben, was tun? - Ähnliche Themen

Triops-Zucht: Hallo zusammen, ich habe hier schon einmal einen Beitrag gemacht,nur dass meine Triopse dann alle gestorben sind :087:! Jetzt habe ich mir ein...
Triops halb tot-halb lebendig,was tun?: Seit heute morgen liegt mein Triops reglos da ,bewegt aber seine Beinchen,also lebt... Was ist mit ihm? Kann ich ihm irgendwie helfen? Seit...
soll ich zum Tierarzt?: Hallo, ich habe mich gerade extra angemeldet da ich nicht weiß an wen ich mich wendnen soll und im Internet dazu auch nichts zu finden ist. Ich...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Mäusebabys bekommen - Was soll ich tun?: Hallo!!! Vor ein paar Tagen also eigendlich am Sonntag hat meine Maus Babys bekommen.Wir haben vor ca. 3 Wochen 2 Mäuse gekauft und sie...
Oben