Wieder ein Tumor

Diskutiere Wieder ein Tumor im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Ich hab bei meiner Großen gerade eben schon wieder einen Tumor entdeckt :( Erst im Dezember letztes Jahr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder ein Tumor Beitrag #1
V

viktualia

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Ich hab bei meiner Großen gerade eben schon wieder einen Tumor entdeckt :(
Erst im Dezember letztes Jahr ist ihr über Weihnachten einer an der Seite gewachsen der am nächsten Tag sofort entfernt wurde. Die Narbe ging vom Vorderbein über die ganze Seite bis übers Hinterbein, fast 200€ TA kosten, aber sie hat alles gut überstanden und war nach kurzer Zeit wieder fit. Nun ist sie fast 3 Jahre, man sieht ihr das alter zwar an (dünn, struppiges Fell) aber ansonsten ist sie eigentlich noch fit. Ich weiß nicht was ich machen soll :102: könnt einfach nur heulen..

btw: Kann mir jemand einen guten TA im Raum Frankfurt oder Hanau empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder ein Tumor Beitrag #2
Hi,

es kann dir hier leider keiner die Entscheidung abnehmen, ich würde das glaub ich mit nem Tierarzt abklären...

Wegen der Tierarztsuche, da kannst de nen Mod anschreiben, die haben da ne Liste. Also Wohnort nennen und Tierart (in deinem Fall Ratte) und dann können sie nachschauen...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder ein Tumor

Wieder ein Tumor - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Oben