- Mein lieber Kater ist heute gestorben Beitrag #1
K
Knoppers
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr LiebenIch schreibe leider aus keinem tollen Anlass. Ich bin so unendlich traurig. Mein geliebter Kater, musste heute eingeschläfert werden. Er wurde 19 Jahre alt und hatte seit einiger Zeit einen Tumor. Der Tierarzt hat uns dazumals jedoch gesagt, so lange es ihm noch gut geht, er also noch normal isst und alles macht, dann sollten wir noch nichts machen. Dann plötzlich vor ca. einer Woche änderte sich alles. Er ass nicht mehr so viel, hinterliess in der ganzen Wohnung sein Geschäft und dann seit ein paar Tagen ist er nur noch auf dem Boden rumgelegen (was er sonst nie macht) und hat überhaupt nichts mehr gegessen. Dann hat mein Vater ihn heute zum Tierarzt gebracht und er musste ihn einschläfern. Ich weiss, dass es das Beste war, da mein Katerchen jetzt von den Schmerzen erlöst ist und er glücklich im Katzenhimmel herumtoben kann, aber mich nimmt das so sehr mit. Ich kam vorhin von der Arbeit nach Hause und das Einzige was ich mache, ist heulen. Alles erinnert mich an ihn und ich vermisse ihn so sehr. Das Schlimme ist auch noch, einige meiner Freunde sehen das als ganz harmlos an und denken: "ist ja nur eine Katze". Aber das stimmt nicht. Unser Kater ist in diesen 19 Jahren zu einem richtigen Familienmitglied geworden. Es tut mir auch so leid, dass ich nicht mitgegangen bin zum Tierarzt heute, aber ich konnte das nicht mitansehen. Jetzt hab ich auch ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber meiner Katze. Ach ich bin einfach so unendlich traurig.
Habt ihr mir irgendwelche Tipps, was ich tun könnte?