- Tierarzt kastrieren lassen rabatt Beitrag #21
zitroneneistee
- Punkte Reaktionen
- 1
Nobivac ist ein Kombi-Impfstoff gegen Myxo und RHD. Er ist nur einmal jährlich nötig und wird meines wissens nach nicht aus Kaninchen gewonnen.
Ich bin mir nicht sicher was Cobivc ist...
Wenn es der "Alte" ist der zweimal jährlich für Myxomatose fällig ist (RHD weiterhin nur einmal), dann wird er aus Kaninchen gewonnen. laut meiner Tierärztin ist dieser aber verträglicher, weils eben so artnah (da aus Kaninchen) ist...
---
Edit:
meinst du vielleicht Cunivac nicht Cobivc? :eusa_think:
--
Entscheiden muss es jeder selbst welchen Impfstoff man verwendet
36€ ist sehr günstig für eine Rammlerkastration. Und eben das würde mich ins Grübeln bringen. Wenn es so günstig ist, wird es meistens ohne Inhalationsnarkose gemacht, was natürlich nicht so toll wäre, da das Narkoserisiko dadurch stark steigt. :eusa_think:
Am besten fragst du deinen Tierarzt ob er Inhalationsnarkose macht.
Ich bin mir nicht sicher was Cobivc ist...
Wenn es der "Alte" ist der zweimal jährlich für Myxomatose fällig ist (RHD weiterhin nur einmal), dann wird er aus Kaninchen gewonnen. laut meiner Tierärztin ist dieser aber verträglicher, weils eben so artnah (da aus Kaninchen) ist...
---
Edit:
meinst du vielleicht Cunivac nicht Cobivc? :eusa_think:
--
Entscheiden muss es jeder selbst welchen Impfstoff man verwendet
36€ ist sehr günstig für eine Rammlerkastration. Und eben das würde mich ins Grübeln bringen. Wenn es so günstig ist, wird es meistens ohne Inhalationsnarkose gemacht, was natürlich nicht so toll wäre, da das Narkoserisiko dadurch stark steigt. :eusa_think:
Am besten fragst du deinen Tierarzt ob er Inhalationsnarkose macht.
Zuletzt bearbeitet: