Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht

Diskutiere Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; hallo, mein stolzer 10-jähriger Hahn sucht eine neue Henne. Vor kurzem ist leider meine Henne verstorben. Bei Interesse oder Kontakt zu Züchtern...
  • Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht Beitrag #1
M

Mira&Luca

Punkte Reaktionen
0
hallo, mein stolzer 10-jähriger Hahn sucht eine neue Henne. Vor kurzem ist leider meine Henne verstorben. Bei Interesse oder Kontakt zu Züchtern bitte melden.

Lg
Mira&Luca

• Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht Beitrag #2
Hi ich habe mir vor drei monaten 2 Sperlingspapageien geholt ,ich bin grosser vogelfan.
Leider ist de hahn entflogen,bin sehr traurig und möchte keinen neuen .ich denke ich bin zu schurselig um vögel zuhalten.
da meine Henne Sunniesehr eisam ist ,würd ich sie an Vogelfreunde verschenken lg Markus

• Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht Beitrag #3
Hallo, tut mir leid, dass mit Deinem Hahn. Ich werde heute meinen Luca zu einer Innenvoliere mit mehreren Pagageien abgeben.
Ich würde die einzelne Henne aber nicht alleine lassen oder wie du schon sagst baldmöglichst abgeben. VG July

Thema:

Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht

Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht - Ähnliche Themen

Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich habe viel reagiert. Aber zum Thema, wenn ein Sperlingspapageien verstirbt und ich muss neu verpartnern gibt es nichts. Bei...
VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Brutzeit Bourkehenne und Schönsittichhahn: Hallo, ich habe aktuell ein Problem im Vogelzimmer. Ich habe vor 7 Jahren ein Schönsittichpärchen aus Problemhaltung übernommen, mit Zeit und...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Oben